Gast 215501
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.20
- Kekse
- 2.567
Schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann gab es ein Rauschproblem: Wenn der Nobrainer vor dem Amp (im Leadchannel) angeschaltet war (also VIEL Gain) mit dem MXR Chorus im FX-Loop hat es enorm gerauscht, egal ob der Chorus an oder ausgeschaltet war. Hat jemand eine Idee wieso und was man da machen kann? Ich habe jetzt erst einmal alles vor den Amp gesetzt, dann geht es ohne dieses Problem.
Sauber!Sodele,
die verregneten Tage der vergangenen Woche konnten endlich für die Verkabelung genutzt werden. Gerade noch just in time vorm Gig letzten Samstag.
Der MOENFX GEC8 Jr. V2 hat sich auch gleich als praktikabel und natürlich sehr nützlich erwiesen.
Auch das Phase 95 gefällt mir sehr gut.
Soweit sollte das nun (wiedermal) der Endzustand sein.
Grüßle
Sieht super aus. Deins und escarbian's Board sind für mich die schönsten Boards in letzter Zeit.
Wow, was für ein Board. Insbesondere die Verkabelung ist ja absolut meisterhaft.die verregneten Tage der vergangenen Woche konnten endlich für die Verkabelung genutzt werden.
Sodele,
die verregneten Tage der vergangenen Woche konnten endlich für die Verkabelung genutzt werden. Gerade noch just in time vorm Gig letzten Samstag.
Der MOENFX GEC8 Jr. V2 hat sich auch gleich als praktikabel und natürlich sehr nützlich erwiesen.
Grüßle
Du willst das nicht zufällig übernehmen?
Sodele,
@HotBoxRocker WOW! Das ist echt ein schönes Board und saubere Arbeit!!! Ich stelle mir gerade auch ein Board zusammen und du bist zu meinem Vorbild geworden Darf man fragen, welche Kabel du verwendet hast? Sehe ich das richtig, dass du auch die "Stromkabel" selber gebastelt hast? Falls ja, welche Stecker hast du verwendet?
Vielen Dank im voraus!
Wie klingen denn die Evidence Kabel?
Ich meine behaupten zu können: "gar nicht"