Wenn hier alle ihre coolen Boards zeigen dann zeige ich auch meins.
Hintergrund: ich spiele schon seit Ewigkeiten mit Multieffektgeräten, nach und nach kamen ein paar Bodentreter dazu und Anfang des Jahres dachte ich das ich jetzt ein Pedalbay 80 von Palmer brauche. Da das aber mit dem Nova und den fehlenden Loops langfristig zu nervig war dachte ich zuerst über einen kompletten Neubau aus Aluprofilen mit 2 Etagen nach und hatte mir dafür schon ein G-Lab GSC-3 besorgt.
Wie das Leben so spielt, daraus wurde nix und ich kam kostengünstig an ein fast neues TC Electronic G-System heran. Also reifte in mir ein perfider Plan: Aluprofile ranholen und das G-System da irgendwie einbauen.
Dieses Wochenende habe ich mich mal hingesetzt. Ursprünglich veranschlagt Arbeitszeit: 12h. Netto am Ende ohne Verkabelung: 24h.
Morgen geht es dann mal ans Verkabeln. Da lasse ich mich gut von
@HotBoxRocker inspirieren.
Der Witz an dem Board ist das unten das 1 HE GFX-1 drunter sitzt. Naja, seht selbst.
Neben dem G-System habe ich da ein Polytune 2 drauf, Digitech Drop wenn es mal wieder tiefer sein muss, das ziemlich abgefahrene Malekko Industries Sneak Attack, einen Earthquaker Devices Bows zum Amp boosten, ein Blackout Effektors Musket Fuzz, sowie neben dem G-System im Signal-Loop ein EHX Freeze und den TC Electronic Ditto X2 (ich mag es mit einem Tritt die Loops zu stoppen). Das Signal wird dann am Anfang von einem Krachwerke Genesis Buffer gepuffert. Vermutlich packe ich den Kleinen dann morgen aber unter das Board, weil das ein wenig platzsparender ist.
Nächste geplante Errungenschaft: OBNE Dark Star.
Edit: In die offenen Löscher kommen dann mal noch Gummi-Stopfen, aber da muss ich erstmal rausfinden was da passt. und vermutlich Einkleben