Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@escarbian Sehr schönes Board, mit tollen Zutaten und auch klasse verkabelt!
Danke für die Komplimente@escarbian Eiines der schönsten Boards, das ich seit langem gesehen habe! (Optisch und von den pedalen her!)
Na das ist schon über längere Zeit gereift.Ja heilige Maria, was ist da heute im Hause @escarbian los?
Weiß ich doch, aber wir bekommen halt heute die geballte Ladung in Form der wunderbaren Ergebnisse.Na das ist schon über längere Zeit gereift.
Mein Wohnzimmer-Pedal-Board hat sich nun in dieser Form nach diversen Umstellungen in den letzten Monaten so "stabilisiert" Irgendwann kommt mal noch ein Volume-Pedal hinzu.
Da ich nur zu Hause spiele, ist der Tuner nicht auf dem Board.
Anhang anzeigen 579035
Basis ist ein Palmer Pedalbay 60L. Verkabelt ist alles mit EBS-PCF Flat-Patch-Kabeln. Stromversorgung ist ein Voodoo Lab Pedal Power 4x4. Als Looper/Switcher fungiert ein Joyo PXL-Pro.
Der Signalweg läuft -> Morley Bad Horsie Liberty Wah | AnalogMan Prince of Tone | AnalogMan Astrotone | Hermida Audio Zendrive 2 Gold - Paul Cochrane Timmy - Hermida Audio Dover Drive | Catalinbread Karma Suture | AnalogMan Mini Chorus | TC Electronic Alter Ego V2 - Catalinbread Echorec | Digitech Polara
Okay, viele Overdrives aber die haben alle ihren eigenen Charme Das Astrotone Fuzz harmoniert übrigens mit dem PoT davor sehr gut.
Die drei Overdrives (Zendrive, Timmy, Dover Drive) und die beiden Delays (Alter Ego, Echorec) sind jeweils zusammen in einem Loop, da ich in der Regel nur eines davon angeschaltet habe. Alle anderen Effekte sind in einem eigenen Loop.Mich würde interessieren, wie du die einzelnen Effekte auf im Looper integriert hast und schaltest. Es sind ja mehr Effekte als Loops vorhanden.
Die drei Overdrives (Zendrive, Timmy, Dover Drive) und die beiden Delays (Alter Ego, Echorec) sind jeweils zusammen in einem Loop, da ich in der Regel nur eines davon angeschaltet habe. Alle anderen Effekte sind in einem eigenen Loop.
Gleich noch mal die Keksdose öffnen ist natürlich (leider) nicht erlaubt. (Außer ich finde noch schnell fünf andere...)
Ich hab dann mal meine Keksdose aufgemacht.
Vielen Dank!@escarbian : cooles Doom-Board
Wie befestigt Ihr bei Pedaltrains (Pro in diesem Fall) Lehle Sunday und Cinco Cinco UNTER dem Board.
Hab gestern schon getüfftelt, aber nur mit Velcro hält das nicht so wie ich mir das vorstelle