Rotor
Registrierter Benutzer
What ? I understand nur Bahnhof. Meinste als bild einbinden ? Sorry, bin ü40diesen Link sollte man hier irgendwo sticky machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What ? I understand nur Bahnhof. Meinste als bild einbinden ? Sorry, bin ü40diesen Link sollte man hier irgendwo sticky machen
What ? I understand nur Bahnhof. Meinste als bild einbinden ? Sorry, bin ü40
Triangle Buff (Note 1-)
Wenn der Kompressor dir zu unnatürlich klingt kannst du den Kompressionsgrad senken (viele Kompressoren “pumpen“ in starken Einstellungen) oder, wenn dir der Kompressionsgrad nicht reicht, mal andere Pedale testen. Einen guten Kompressor sollte man nicht hören, zumindest nicht wenn man nicht will.
Der Boss cs3 wurde mir empfohlen und ist sicher kein schlechter Kompressor, aber hören tue ich ihn schon. Allerdings hatte ich attack auch immer auf 12 Uhr.
So sehe ich es auch: Ein Kompressor ist dann gut wenn man ihn nicht bewusst wahr nimmt. Ganz dezent ranwagen! Das gilt nochmal mehr bei verzerrten Sounds, weil da schon viel natürliche Kompression drin steckt.
Meinen Kompressor (kein teures Teil) nimmt man beim Hören erstmal nicht wahr, aber wenn ich ihn ausschalte Merk ich: Oh, jetzt fehlt was!