P
Prof.Boost2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.09
- Kekse
- 39
das ist der tuner von behringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich habe jetzt mal provisorisch verkabelt und aufgestellt
Patrick Eggle Berlin -> (TU, EQ fehlen noch) -> George Dennis GD65 Volume/Wah -> Proco Rat '86 -> Boss PS-5 -> Ibanez SC-10 -> Amp
Separat der Amp-Switch und Switch fürs G-Sharp, der v.a. Delay, Hall und Flanger besorgt.
Alternativ, bin noch nicht so sicher, wie ich es verkabel und switche, wollte ich noch das Exar-Chorus und den FD-2 einspannen. Wird sich wohl mit der Zeit entscheiden, ob und wie die beiden bleiben...
Ansonsten bastel ich mir noch ein Fach für Batterien und den E-Bow - ganz wichtig
Die Filzgeschichte sind Teppichfliesen von Max Bahr (99Cent/Stück)
schon ziemlich teuer das stimmt wohl aber das säh bestimmt witzig aus
aber hier mal mein aktuelles borad!
Was is das für ein channel selector switchding unten in dem silbernen Gehäuse wenn ich mal blöd fragen darf?^^
garnich so blöd ich suche auch ein channel switcher ohne irgendwelchen schnickschnack... selbstbauen hatte ich auch schon überlegt... aber bei nem Preis von 14 pro trittschalter (bei thomann) überlegt man sich das zweimal ^^
Läuft dein ding gut? also ohne klangunterbrechung beim umschalten?
Und wie genau läuft das? nur der Channel auf den du tritts ist aktiv oder kannst du auch mehrere gleichzeitg aktiv schalten? wäre cool wenn du iwie mal ne art bauplan posten könntest ^^
Gruß,
Bitchslaughter
schon ziemlich teuer das stimmt wohl aber das säh bestimmt witzig aus
aber hier mal mein aktuelles borad!
Hi,
Welches Gehäuse hast du für den Looper genommen?