Hi,
ich habe hier vorab direkt aus der Keller-Werkstatt paar Fotos mitgebracht meines Effektboards. Es wird den liebevollen Namen "Blumenbeet" oder auf engl. "Flower Board" tragen. Seht selbst
Hier die linke Seite:
Und die Rechte:
http://img136.imageshack.us/img136/4864/imgp0002jm8.jpg
Es ist handwerklich eher unteres Niveau, da ich echt nicht begabt bin. Habe mir mit Laubsäge, diversen kleinen Handfeilen und eben einer 9mm Multiplex-Platte alles selber gebastelt. Die Pfosten sind oben und unten verdübelt und hinten nochmals verschraubt.
Leider habe ich nicht die präzisesten Werkzeuge und Anschläge, um exakt alle Pfosten gleich lang zu bekommen, dann sind auch noch die Schrauben an der Seite nicht ganz eingesenkt, es geht einfach nicht weiter rein
Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die Blüten in der Mitte aussägen und Plexiglas im Backofen erweichen, formen und darein kleben und mit LEDs hinterleuchten. Aber das ist mir einfach zu viel und zu teuer. Vielleicht bastele ich noch mehr Blumen und stecke sie an Holzstäbchen direkt ins Board
Unter die Ebene kommen Netzteil, EQ, eine zweite Zerre und ein Fach für Pleks, Kleinteile etc. Unten drunter kommen später noch flache Antirutsch-Flächen, z.B. Kork. Morgen, wenn der Leim absolut fest ist und hoffentlich das Klettband mit der Post kommt (alle Baumärkte der Umgebung haben nur Tesa zu 5euro/meter) mache ich nochmals Fotos mit Effekten an Board
Desweitern kommen ja noch Effekte dazu und Patchkabel benötige ich ebenfalls noch...