H&M
Registrierter Benutzer
Genau, erraten
Haben hier im Board ja einige als Grundlage benutzt hab ich schon gsehen.
Jap. bin z.Zt. auch am überlegen. Wie hast du denn die Ebene auf der die Effekte stehen am Case befestigt !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, erraten
Haben hier im Board ja einige als Grundlage benutzt hab ich schon gsehen.
Hallo Chaos Black, dein Gesangsboard würde mich mal brennend interessieren! mein sänger/rhythmusgitarrist baut sich auch gerade ein board mit einer "gesangssektion" - sehr spannend das. und dein gitarrenboard wollen wir auch sehen, wenn sich da so viel getan hat!
ist dein board vor dem amp irgendwie größer geworden???ich habe aus dein board,aus deinem thread effektboard/pedaltrain, irgendwie kleiner in errinnerung,oder irre ich mich nur??
ansonsten sieht echt gut aus respekt,hast nur viel zum schleppen,wenn du ein gig mit der band hast wa??^^
welche damage control pedale sind das eigentlich???
wofür is eigentlich dieses magic eye oder wie weißt dieser kleiner kreis am oberen rand,bei den damage control pedalen??
was ist denn das rechts oben in der Ecke für eine Kiste???
uiuiui dicke boards von dir Chaos-Black! schickschick
kommen die effekte auch live zum einsatz? ich verlier ja schon auf meinen einen board den überblick, wenn ich in einem lied 2-3 mal hinundher switchen muss
Also.... da sind ja schon ein paar mehr auf dem Bild^^. Also wenn du die beiden großen (grün und blau) meinst: die sind von Damage Control.die 2 bodentreter auf dem zweiten bild sind die von Line 6?
ja ich nutze den Amp vollständig Ich mag auch den verzerrten Sound sehr (ich versteh nich, warum der immer so schlecht geredet wird). Ich kanns verstehen, dass man den nicht für Highgain nutzen kann, aber wenns bei mir weit über Overdrive hinausgehen soll, nutze ich ja den Womanizer.....Benutzt du auch die Verzerrten Kanäle deines HRD? Viele mögen die ja nicht, aber du hast ja dein Fußschalter drauf
Alles klar, dann hab ich hier jetzt wie versprochen ein paar Bilder.
Das hier ist erstmal das Effektboard vor meinem Amp:
Mein Wah-Pedal knirscht im Moment bei Nutzung nur rum, deswegen ist es nicht mit drauf. Wird wohl bald durch ein verschleißfreies ersetzt. Außerdem ist noch ein kleiner Platz für ein Expressionspedal für Line 6 FM4 freigehalten
Dann kommt hier das Effektboard im FX-LOOP
Hier dann das kleine Gesangseffektboard:
Die Voicebox ist ganz neu drauf, deswegen ist sie bei dem Konzert mit der Band noch nicht zu hören.
Einmal der Ausblick über alle Geräte "bei Nacht"
Die Sicht eines Playmobil-Männchens auf das Effektboard vor dem Amp:
Die Sicht eines Playmobil-Männchens auf das Effektboard nach dem Amp:
Die Sicht eines Playmobil-Männchens auf das Gesangsffektboard:
Und zum Abschluss noch ein kleines Foto um den Überblick zurück zu gewinnen
Fragen bei Unklarheiten und Kommentare sind erwünscht
Liebe Grüße
Alex
Naja... Sound-Experimente Man ist halt dauernd dabei, seinen musikalischen Horizont zu erweiternSry für die "dumme" Frage: Aber für was brauchst man soooooooo viele Bodentreter???
Die Variante Stereo live zu spielen ist überhaupt der totale Hammer, vorallem bei der Mucke die ihr macht, geht das sicherlich super auf!
Ist das Trem auch Stereo, oder mono?
Also.... da sind ja schon ein paar mehr auf dem Bild^^. Also wenn du die beiden großen (grün und blau) meinst: die sind von Damage Control.
Dann gibts noch 2 kleinere (einmal grün, einmal braun): die sind von Line 6, einmal das EchoPark Delay (benutze ich hauptsächlich für Oszillationen) und dann das Tap Tremolo (macht einfach nur Spaß mit 2 Amps )