Hallo, hier mal wieder mein Board:
Oben rechts lugt die Funke raus, ist das (erstaunlich brauchbare) dB Technologies PU 850 vom G&B-Abo, dann links oben AB-Box, um das Kabel ohne Umstecken ins spiel zu bringen, geht ins GLX-Noisegate (mal schauen, wie es sich macht, Alternative wäre eben der ISP Decimator), dann ins Wah mit TB und LED, von dort in den Korg DT-10, dann in den 2-fach TB-Looper, der zuerst im Signalweg den TS-5 hat (gutklingender TS, aber die Dinger sind halt nicht zuverlässig fußschaltbar), zweite Loop ist der Johnson-Chorus (sehr schöner analoger Chorus, aber leider im Bypass Verursacher von Nebengeräuschen).
Von da gehts zum Amp, im Effektloop hängt dann das (niederohmige) Volumepedal.
Wenn statt dem Koch der Stagemaster ran muss, kommt noch ein EQ in den Effektloop für den Soloboost.
Die diy-Kisten sehen etwas mitgenommen aus, da sie schon verschiedenste Konstruktionen beherbergen mussten und ich z.T. Löcher mit Gaffa zugeklebt habe - who cares, it works
.
Sind jetzt überwiegend sehr günstige Sachen auf meinem Board, aber sie tun was ich will - und zum rumprobieren fehlen mir Geld und Nerven.