Zeigt her eure Effektboards! Part III

Also ich hab die beim großen T shconmal gesehen.
Sollte eigentlich zur Standardausstattung eines Musikgeschäfts gehören.

Danke Euch allen.
Hab das Ding einfach nicht gefunden.

meins schaut so aus:
FBV_Shortboard300CMYK-1fbd48f1d97428705c2a9ca4cf67fcdb.jpg

xD

den witz gab's hier schonmal irgendwo...

Und lustiger wird er auch nicht... :D

fuck. sry xD

Hallo, hier mal wieder mein Board:

Oben rechts lugt die Funke raus, ist das (erstaunlich brauchbare) dB Technologies PU 850 vom G&B-Abo, dann links oben AB-Box, um das Kabel ohne Umstecken ins spiel zu bringen, geht ins GLX-Noisegate (mal schauen, wie es sich macht, Alternative wäre eben der ISP Decimator), dann ins Wah mit TB und LED, von dort in den Korg DT-10, dann in den 2-fach TB-Looper, der zuerst im Signalweg den TS-5 hat (gutklingender TS, aber die Dinger sind halt nicht zuverlässig fußschaltbar), zweite Loop ist der Johnson-Chorus (sehr schöner analoger Chorus, aber leider im Bypass Verursacher von Nebengeräuschen).
Von da gehts zum Amp, im Effektloop hängt dann das (niederohmige) Volumepedal.
Wenn statt dem Koch der Stagemaster ran muss, kommt noch ein EQ in den Effektloop für den Soloboost.
Die diy-Kisten sehen etwas mitgenommen aus, da sie schon verschiedenste Konstruktionen beherbergen mussten und ich z.T. Löcher mit Gaffa zugeklebt habe - who cares, it works:rolleyes:.
Sind jetzt überwiegend sehr günstige Sachen auf meinem Board, aber sie tun was ich will - und zum rumprobieren fehlen mir Geld und Nerven.

Anhänge

• Stressbrett 1-2009 klein.jpg
    Stressbrett 1-2009 klein.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein wah wah...von z.vex

allerdings kein gewöhnliches :)

da es kein gewöhnliches wah wah is,ist mir auch schon aufgefallen. hab so eins noch nie gesehen

du bewegst deinen fuß einfach über dieser kupferplatten. damit erzeugst du die wah sound.... zusätzlich hatt es noch einen super hard on booster... damit kannst denn amp zusätzlich zum zerren bringen... ist ganz wiitzig das pedal.....

http://de.youtube.com/watch?v=_mgcSEuaVdU

hab dieses wah-pedal schon mal gesehen ^^ coole idee, aber tut nach ner stunde nicht der fuß weh (da man ihn ja nicht absetzen kann ;) )? ^^

stallion + semaphore :D

catalinbread macht aber echt klasse effekte :great:
und die preise finde ich auch in ordnung

Hier ein Update...
wieder da das Dunlop Wah, aber immer noch mit falschem Poti, und der Ibanez CF7 als craank Flanger...

MfG & rock on...

:rock:Marv:rock:

Anhänge

• Weihnachten und Silverster 2008 003.jpg
    Weihnachten und Silverster 2008 003.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 465
Mein Board ist die Tage auch fertig, ich bin schon ganz heiß drauf, es euch zu zeigen =)

Bin noch am überlegen, ob ich die Blumen lackieren soll oder ...