Zeigt her eure Effektboards! Part III

@ Jaydee70
ist dass das TriWah von Rocktron??

Das ist das Bad Cat Wah.

Übrigens der Bespeco Taster unten rechts steuert einen Marshall Echohead, welcher sich im schaltbaren Effektweg des Amps befindet. Ich kann also während des Songs das Delaytempo für`s Solo auf den Drummer abstimmen, ohne das wir über Klick spielen. Sehr nützlich.

Der Marshall Fußtaster ist lediglich Reserve, sollte das Midiboard mal den Dienst quitieren. Versorgt wird das Ganze über ein Ollmann Netzteil (welches ich nur empfehlen kann. KEIN Britzeln oder Brummen plus top Sicherungen )

hi gary moore!
kannst du was zum CopilotFX The Android erzählen?

greetings

stylemaztaz

hier mein kleines board...nach schier unendlicher fehlersuche ist mein ts808 jetzt endlich funktionstüchtig! demnächst kommt noch ein danelectro cool cat vibe drauf und dann sollte erstmal für ne weile gut sein, hoff ich zumindest. das ganze board ist in nem dj case untergbracht. kleine holzplatte mit teppich drauf und via klett die ganzen schätzchen befestigt.

fender strat - fender tuner - crybaby - h&k tubefactor - ts808 - linear power booster - mxr phase 90 - marshall supervibe - boss dd3 - fender hot rod deluxe / the twin

gruss

Anhänge

• IMG_4445.jpg
    IMG_4445.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 403
cool! Ist ja schon beinahe mehr DIY als gekaufter Kram bei! Ich nhem an der Phase 90 ist der Treter mit den 2 Knöpfen? Was regelt der Zweite?

korrekt, der phase ist der mit den zwei potis. auf dem layout des phase 90 war ein trimpot verzeichnet. da dachte ich mir bring ich ihn nach aussen, vielleicht ists ja sowas wie ein intensity regler. ist es leider nicht, das heisst der zweite regler bleibt eigentlich immer in der gleichen stellung, denn 90 % des regelwegs macht er eh nix und in den 10 % gibts halt nur einen kleinen sweet spot...
tja und wenn ich dann mal wieder zeit hab nimm ich die teile nochma auseinander und verpass ihnen ein standesgemäßes aussehen!

gruß

nette sammlung ^^

Bin besonders schwerer Fall! Kann nie aus einem Musikgeschäft gehen ohne was unter dem Arm zu tragen. Wenn ich zu meinem Dealer komme solltet Ihr mal dem seine Dollar-Zeichen in den Augen sehen...

Ist das therapierbar?

Gruß

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt nur eine Therapie, die eine hohe, aber nicht sichere Heilungschance gibt.
Die Heirat.
Aber die Therapie funktioniert leider nicht immer.

Diese Therapieart hat bei mir nicht angeschlagen (bin schon seit 16 Jahren verhaftet). Ganz im Gegenteil: ich habe meine Musikzimmer im Keller und flüchte immer dahin. Dort kann ich auch online bestellen...

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt nur eine Therapie, die eine hohe, aber nicht sichere Heilungschance gibt.
Die Heirat.
Aber die Therapie funktioniert leider nicht immer.

Vorallem muss das nicht billiger für dich sein :D

Eben! Und die Gitarre kreischt nur wenn ich das will :) Oh, oh - hoffentlich findet meine Regierung dieses Forum nicht :-(

Ganz im Gegenteil: ich habe meine Musikzimmer im Keller und flüchte immer dahin. Dort kann ich auch online bestellen...

Na siehs mal so, anere gehen zum Lachen in den Keller, du zum musizieren :D

Hm, ja stimmt...

so ein musikkeller..ist schon was feines... bin echt neidisch..
naja dafür biste verheiratet und ich nicht.. das gleicht sich dann wieder aus:p

AUA deshalb verstecke ich mich ja im Keller...