Zeigt her eure Effektboards! Part III

So, ich habe auch mal ein Bild gemacht
my.php
[/URL][/IMG]

Sehr hübsch. Wie sind deine Behringer Treter so?

greez RF

Die Behringertreter sind eigentlich eine Notlösung.
Die hatte ich gekauft als ich für das was ich wollte nicht die Kohle hatte.
Den EQ benötige ich nur, wenn ich mal von der Les Paul auf die Strat wechsel (ich mag Live nicht am Amp basteln und alles soll schnell gehen).
Aber der EQ und auch der Tuner sind ihr Geld wert (beide beim Kauf ca. 20 € / Stück).
Man darf keine Wunder erwarten.
Aber über Kurz oder Lang werden die getauscht (ich denke als EQ kommt MXR oder Boss auf's Brett).

Wie zufrieden bist du mit dem Wah??
Werds mir nämlich auch holen!!

Lg

das Wah finde ich sehr geil.

Hallo,
wie habt ihr alle so eure Fuel Tanks, Power Bricks etc. auf den Boards befestigt??
Mit Klettband, Geduld und Spucke oder festgeschraubt. Ich hab gesehen das mein
bevorzugtes T-Rex Fuel Tank Jr. Teil kleine Gummifüße hat und ich rätsel gerade
wie ich das Ding festmachen soll...

Danke

also das HB Powerplant hab ich mit zwei Klettstreifen aufs Board gepackt. Das HB hat zwar auch so Gummi-Füßchen, aber das Klettband steht höher raus, funktioniert also prima :)

die gummifüßchen kann man in der regel auch ab machen... was wer wo dran kriegt, kriegt wer andres auch wieder ab!

mh, ich überlege nur ob das "Netzteil" nicht zu warm wird, dann schmilzt mir ja das Klettband
weg ;)

ICH HASSE KLETT EIGENTLICH, aber was bleibt mir übrig, mal gucken ob ich die Füße abschrauben kann. Dann schraube ich da Lochband drunter und das T-Rex Teil auf dem
Board fest...

104776-albums1124-picture6154.jpg

bald weniger Chaos...:great:

HI,

sieht doch schon ganz gut aus. Was hast du für Patchkabel aus deim EQ?

Kann ich dir gar nicht genau sagen, die hat mir ein Bandkollege mitgebracht.
Sie sind aber Diesen sehr ähnlich, nur meine sind ohne Goldkontakte

Soa, mein Board ist auch fast fertig. auf dem Board fehlen noch Chorus & Delay & Booster... Das Powerplant wird noch unter das Board gebaut und die Patchkabel soweit sie benötig werden ebenfalls...
das vorläufige Ergebnis :
p1000245zf2.jpg

was passiert denn mit dem Morley rechts in der Ecke? ^^

Lg

Soa, mein Board ist auch fast fertig. auf dem Board fehlen noch Chorus & Delay & Booster... Das Powerplant wird noch unter das Board gebaut und die Patchkabel soweit sie benötig werden ebenfalls...
p1000245zf2.jpg

Hey wie ist der SuperComp? Und im Vergleich zum Dynacomp, soweit du es weißt? Deiner hat doch noch ein Attack Regler?
Und wie findest du den Tubescreamer bausatz? Den will ich mir nächste Woche auch ordern.

Und zu deim Board.... sieht echt klasse aus. Wirklich alles sehr ordentlich und sauber.

was passiert denn mit dem Morley rechts in der Ecke? ^^

Hmm, das ist eine gute Frage - ich denke ich werd es wieder verkaufen...Habe mein Crybaby gemoddet, gefällt mir eigentlich recht gut.. Aber irgendwann wird das wohl doch durch ein McCoy ersetzt werden :)

Zu dem Compressor kann ich nicht allzuviel sagen, da er bisher der einzige ist den ich besessen haben. Er erfüllt seinen Job ganz ordentlich - aber ich denke da ist noch Luft nach oben...
Der TS- Bausatz lohnt sich auf jeden Fall. Er klingt wirklich klasse. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.. :)

mfG

Ein Statement zum Artec Equalizer wär schön...

Ein Statement zum Artec Equalizer wär schön...

Statement kannst du gerne haben : Also mMn ist der EQ wirklich nur sehr bedingt empfehlenswert... Er wird auch bald gegen ein höherwertiges Modell ausgetauscht...
Das Problem ist, dass es beinahe unerträglich rauscht, sobald man bestimmte Frequenzen ( 100 , 1,4k ; 2,3k ; 5k oder Gain) anhebt..Da er recht günstig war, habe ich gedacht ich könnte nicht viel falsch machen, aber im Endeffekt war das wieder am falschen Ende gespart....

mfG

p1000245zf2.jpg

Hi

Wo kann man eigentlich den Tubescreamer Bausatz erwerben???:confused:

MFG