Zeigt her eure Effektboards! Part III

klingen die auch so besonders?
hi!
also die delays klingen nicht grad sauber, eher mittig/analog. der dfc-10 auch. der spar auf meinem recht kleinen board platz, da ich beide effekte immer getrennt, nie zusammen betreibe. der chorus unterscheidet sich in dieser hinsicht stark vom boss-pedal. es klingt deutlich mittig/hohl und irgendwie flach aber mit schönen höhen, vorteil: der sound verwäscht nicht mit zu vielen bässen.

greetings

stylemaztaz

So hier auch mal mein neues FX-Board:

Boss TU-2
Dunlop Authentic Hendrix Wah
MI-Audio Crunch Box (Für die härtere Rhythmus Distortion alla jcm 800)
Marshall BB-2 (für solo boost und zum vorstufe anbalsen bei blues sachen)
MXR Phase 90
Ciocks Baby Netzteil
Aschenbecher
Stylische Fossil Box als IN und OUT

Hängt ales vor einem zu 99 % cleanen Hot rod Deluxe (texas red edition)

Anhänge

• DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Als Platzfüller und falls man eben mal keinen bei der hand hat:D

aber wozu ein aschenbecher?^^

Für den dreckigen Sound.^^
Mein H&K Warp Factor ist auch eher so ein Platzhalter.
Sieht gut aus.:D

ist denn der aschenbecher auch festgeklettet für transport? ....:D

Das ist er tatsächlich....:D
eine kleine ändeung hab ich eben noch vorgenommen...am platz des aschenbechers steht jetzt noch der fender footswitch. den verzerrer sound vom amp kann man eben doch abundzu mal gebrauchen. de aschenbecher steht jetzt neben dem bluesbreaker links

Ein neues auf bzw neben meinem Board ;)
...Moog MF 103

Pedalboard Januar 2009.jpg

Viele von euch haben ja so ein Rockcase das eher so quadratisch ist. Mir kommt das immer sehr ungeschickt vor bzw will ich meine Pedale nicht in sovielen Reihen nach hinten haben weil richtig hinkommen tut man nicht.. Und sind alle vorne gibts viel leeren Platz.

Seid ihr mit den Dingern zufrieden?

Ich hab einen T-Rex Tone Trunk. Der ist leicht angeschrägt und somit kommt man auch an die hinteren ganz bequem.

eine kurze Frage : habe jetzt ein HB Powerplant aber leider sind mir die Stromkabel alle ein wenig kurz. ( will die Kabel unter dem Board verlegen ) Weiß jemand wo ich solche Ersatzkabel ( 30- 40cm Länge ) wenn möglich mit an beiden Seiten gewinkelten Steckern bekommen kann?
mfG

Hi,

im Zweifel kannst du die Kabel auch abschneiden und mit einem handelsüblichen Kabel einfach verlängern, nur nicht vergessen, die Lötstellen zu isolieren, am besten mit Schrumpfschlauch, notfalls Klebeband.

Grüße
Dietmar

hab ich auchschonmal überlegt , aber ich weiß nicht so recht. Ich glaub "ganze" Kabel wären doch am besten. Zumal die Kabel vom Powerplant ja auch alle nur einen gewinkelten und einen geraden haben - ich jedoch am liebsten 2 gewinkelte hätte..

mfG

Viele von euch haben ja so ein Rockcase das eher so quadratisch ist. Mir kommt das immer sehr ungeschickt vor bzw will ich meine Pedale nicht in sovielen Reihen nach hinten haben weil richtig hinkommen tut man nicht.. Und sind alle vorne gibts viel leeren Platz.

Seid ihr mit den Dingern zufrieden?

Erhöh doch die zweite Reihe, dann brauchst Du nicht alles in die erste quetschen
und erreichst trotzdem alle Treter.
Solltest jedoch vorher die Deckelhöhe überprüfen, sonst muss er offen bleiben ;)

104776-albums1124-picture6097.jpg

Spektakulär ist was anderes :D
Nicht sichtbar: Ernie Ball Volume Pedal, M-Audio Expression Pedal

So...hab jetz auch mal angefangen, mir ein Board zu basteln.;) Naja gebaut is es ja schon sogut wie....fehlen nur noch mehr Pedale :D

mfg

Anhänge

• CIMG6595.jpg
    CIMG6595.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 391
So...hab jetz auch mal angefangen, mir ein Board zu basteln.;) Naja gebaut is es ja schon sogut wie....fehlen nur noch mehr Pedale :D

mfg

HI,

sieht doch schon ganz gut aus. Was hast du für Patchkabel aus deim EQ?

So, ich habe auch mal ein Bild gemacht
my.php
[/URL][/IMG]

Nachtrag:

der ganze Scheiß wiegt jetzt 19,5 Kilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: