.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
vielleciht einfach die effekte austauschen (/würde ich statt dem noisegate empfehlen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleciht einfach die effekte austauschen (/würde ich statt dem noisegate empfehlen)
doch mein zoom hat auch ne noise reduction,nur ich habe mein anderen verzerrer hinter dem multi liegen und ne noise gate sollte meiner meinung nach hinter der zerre liegen und das geht bei mir im mom schlecht,durch die verteilerkabel.Mein Zoom G2 hat eine Noise Rduction.
Deins dann vielleicht auch?
ich benutze hauptsächlich die ampsimulationen von dem zoom, z.b. die simulation von dem Peavey 5150 is mein hauptsound. mein metal distortion übersteuer ich mit der simulation von der ProCo rat,da ich für manche lieder, in den strophen, ein leichten overdrive brauche,den mir die ProCo Rat simulation liefert, und in den refrain benutze ich dann die metaldistortion und so spare ich dann immer den presetwechsel^^Nutzt du nicht die distortion, die im Zoom ist?
hinterm Zoom hab ich die beiden einzelnen pedale. und das Chorus is so gut wie rauscharm. ich benutze den chorus von zoom in den presets,die clean sind,das andere choruspedal nehme ich hauptsächlich für solos,da sichr der sound dann noch bissel weiter verfärbt.Ist das Choruspedal denn vor oder hinter dem Zoom?
ja die umschaltzeit is genauso schnell aber manchmal hängt sie,dass passiert aber nur,wenn man die taster zu schnell drückt,dann kommen die presets nicht mehr hinter her....Hat das G1 auch so eine schnelle Umschaltzeit wie das G2?
Einige. Ich hab ca. 13 auf der Liste stehen. Möcht das aber nicht posten.