Zeigt her eure Effektboards! Part III

Expression Pedal passt leider nicht mehr aufs board...

Anhänge

• DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 529
Meins kommt auch bald, damit ich mal richtig posen kann, na ja :D:screwy:

Hallo,

aufgrund von Fragen, das ist die Stirnseite meines Boards (das Ibanez AD-80 habe ich durch ein Boss DM-2 ersetzt... ;) )

Anhänge

• IMG_7057.JPG
    IMG_7057.JPG
    109 KB · Aufrufe: 421
Expression Pedal passt leider nicht mehr aufs board...

Hey,
ist das Roland Expressionspedal für die Steuerung des Line 6 Modelers zuständig? Ich suche auch noch eins für meinen Filter Modeler und die von Roland gibts eben häufiger gebraucht als die originalen....

Liebe Grüße

Alex

PS: Hübsches Board, erlesene Effektauswahl ;)

Cooles Board subumbrare...
welche Art von Musik machst du denn damit?

@havingfun...
ist das ein budda wah? wenn ja woher hast du es denn und wieviel hast du dafür gezahlt?

mfg
patrick

SO... Ich hab mal aufgeräumt nachdem ich das Harley Benton Power Plant bekommen habe...endlich kann ich die Pedal dort hinpacken wo ich will und nicht wie die Kabelpeitsche es will (warum haben FX Pedale nicht alle den Stromanschluß an der Oberseite..NEIN..die müssen ja mal links mal rechts mal oben sein...)

pedal.JPG

ja, das ist ein Bud-Wah von Budda, habe es von einem Händler über Ebay mit 'sofort kaufen' erstanden, wenn ich mich nicht täusche, hat es € 159 gekostet...

Grüße
Dietmar

Hey Tibor, was hat es denn damit auf sich? -> http://www.tiborange.com/
Baust du die? Warum ist da dann nix von auf deinem Board?

Ich hab mal eine Effektfrage ich weiß es ist Ot, aber liebe Mods: Ein Thread hierfür lohnt sich wirklich nicht, die Antwort dürfte wahrscheinlich recht einfach ausfallen.

Ich habe leider mein Ibaneznetzteil, dass ich mit einer Daisychain an meiner Box of Rock, meinem Small Clone, meinem Cry Baby und meinem Korg Pitchblack hatte, verloren.

Bei meinem alten Rp 80 von Digitech ( :kotz: ) steht hinten drauf, dass es 9 v Gleichstrom braucht. Auf dem beiligenden Netzteil steht aber, dass es 9,6 V Dc mit 300mA leistet.

Kann das den obengenannten Effekten schaden? Polarität und so stimmt alles.

Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.

Cooles Board subumbrare...
welche Art von Musik machst du denn damit?

hörs dir an auf www.myspace.com/bigkahoonamusic
sind aber alte aufnahmen. bis auf den FullDrive ist da keiner von den effekten zu hören
cooles Avatar übrigens!
Ist ne geile Band!

Hey,
ist das Roland Expressionspedal für die Steuerung des Line 6 Modelers zuständig? Ich suche auch noch eins für meinen Filter Modeler und die von Roland gibts eben häufiger gebraucht als die originalen....

Ja ist es! Passt perfekt.
Hab bei Ebay glaub ich 50 gezahlt!

also noch in der entwicklung? hab mich schon über die dürftig informative website gewundert...:rolleyes:
sag bescheid, wenn fertig, find ich interessant! sieht so aus, als wollt ich eines haben! :great:

...aber EINEN prototyp haste doch bestimmt?

Ich trage auch ein bisschen zum Thread bei. Hier mein altes Effektboard:

boardow5.jpg

Damit bin ich direkt in einen Laney GH 100L rein, später in einen uralten Roland Jazzchorus. Allerdings besitze ich von den abgebildeten Geräten leider nur noch den mxr Compressor und den TU2. *seufz* Der Rest musste zur Sanierung meines Haushalts weichen... :(

Ein Grund mehr für Hotel Mama ;-)

wie findet ihr mein board?

http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-d-jpg.html

2 gehäuse muss ich noch bohren (sovtec muff + treb booster) und lackieren
ansonnsten wird bald noch n octaver dazukommen und den will ich denn mit chorus in eine reihe schalten sodas ich den effekt pegel mit dem normalen signal mischen kann per volumen pedal

ich hab mit noch kustleder bestellt das wird dann den teppich ersetzten dann werden die effekte festgeschraubt

ach ja bin dabei alle effekte mit blauen leds zumzurüsten meim morley hab ich es auch schon ist blos aus und der aphex bekommt keine weil der weg soll

Diese Bastler immer... hehe, Respekt! :)

Was sind das denn alles für Gerätschaften auf der rechten Seite? Alles Marke Eigenbau? Erzähl doch mal ein bisschen drüber!

weißte was da geil wäre? Alle Gehäuse der gekauften Gerätschaften Entlacken (außer dem Morley), damit sie erstmal wie die DIY-Teile aussehen, dann alle alle auf Superhochglanz polieren und statt (Edding-)Beschriftungen nur je ein aussagekräftiges Symbol reinfräsen/ätzen/kratzen. Zuguterletzt alle Potiknöpfe gegen identische Typen ersetzen. Und die blauen LEDs haste dann ja schon. Alter, stell ich mir sehr geil vor ...nur mal so als Anregung...

EDIT: Was kann denn der Sonic Stomp?

weißte was da geil wäre? Alle Gehäuse der gekauften Gerätschaften Entlacken (außer dem Morley), damit sie erstmal wie die DIY-Teile aussehen, dann alle alle auf Superhochglanz polieren und statt (Edding-)Beschriftungen nur je ein aussagekräftiges Symbol reinfräsen/ätzen/kratzen. Zuguterletzt alle Potiknöpfe gegen identische Typen ersetzen. Und die blauen LEDs haste dann ja schon. Alter, stell ich mir sehr geil vor ...nur mal so als Anregung...

EDIT: Was kann denn der Sonic Stomp?

Auf TGP gibt´s einen, der das so in etwa gemacht hat, sowie auch jemanden der fast komplett auf eigengebaute Pedale mit einheitlichem Design umgestiegen ist. Sieht wohl ganz cool aus, wäre mir auf Dauer aber viel zu langweilig, die vielen versch. Farben und Designs der Pedale machen doch schließlich auch ihren Reiz aus!