frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 41.480
Ah ok, danke euch für die Infos. Also doch eher die experimental-fraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 506217
Neue Zerre auf dem Board und jetzt fehlt nur noch die Patch-Box, die ein Kumpel grade baut, damit alle Kabel an einem Knotenpunkt zusammenlaufen und im Livebetrieb z.B. nicht mehr aus dem Tuner rausrutschen können.
Wie gefällt dir denn das Fuzzrocious so? Die Sachen von denen habe ich auch schon länger im Auge.
Das kleine Zweitboard..
Cooles Board
Ich liebe ja das Pedaltrain Mini, wenn alle Effekte vor dem Amp sind Zur Zeit baue ich mir auch ein minimalistisches Pedaltrain Mini zusammen. Nur habe ich Effekte für vor dem Amp und im Loop, was die praktische Verkabelung schwierig gestaltet.
Danke! (Auch für's lecker Gebäck)Schick, vor allem mit dem Dark Star.
Das ist ein kleiner Chorus von Movall. Nennt sich Choral Mermaid und hängt bei mir zusammen mit dem Artec Vintage Phaser im FX Loop des Super Ego. Einfach nur dass der gefreezte Ton nicht zu statisch ist und mehr abschwebt.Was ist denn das kleine Türkise über dem BigSky?
Es gibt schon noch diverse Freezer, weiß aber nicht ob die was die Features angeht auch so ausgeklügelt sind wie das EHX oder ob die auch den mMn unschlagbaren FX Loop haben.Das Super Ego reizt mich zur Zeit auch sehr. Gibt's da eigentlich noch irgendwelche erwähnenswerten Alternativen?
Das Super Ego reizt mich zur Zeit auch sehr. Gibt's da eigentlich noch irgendwelche erwähnenswerten Alternativen?