Das glaub ich dir, das Fountain reizt mich schon, seitdem es rausgekommen ist, aber irgendwie gab es dann immer andere, noch etwas interessantere Pedale.
Verkleinert wird hier nichts, eher noch vergrößert befürchte ich.
Das Capistan wird vermutlich durch ein Disaster Transport SR ersetzt, wenn ich genug Geld für meine Wünsche habe. Ein Fairfield Meet Maude schaut auch spannend aus. Evtl. reicht aber auch ein kleines Carbon Copy.
Das Lionheart wird gegen ein Magnetic Effects White Atom getauscht, das wollte ich mal ausprobieren und auf Kleinanzeigen hat sich ein Tauschpartner gefunden.
Der Wizard ist ein echt geiles, abgefahrenes Teil aber der muss einer Rationalisierung zum Opfer fallen. Ich kann ihn einfach für nichts anderes als Spielereien benutzen und da ich demnächst zusätzlich auch Bass in einer Band spiele muss man ja auch dafür noch Effekte suchen.
Deshalb kommt demnächst erstmal eine feine Zerrsektion: Smallsound/Bigsound Mini und Team Awesome Fuzz Machine.
Ich mag die SS/BS Teile und die Bassdemos klingen hervorragend (und sie lassen sich auch gut für Gitarre nutzen)
Puh, ganz schön viel Text geworden.