Zeigt her eure Effektboards! Part III

Oder es geht uns einfach nichts an, was er sagen möchte :D

image.jpeg
image.jpeg

Kleine Änderung noch :D das Deja Vibe hatte leider einen Defekt am Fußschalter. Also Chance genutzt und aus einem zwei gemacht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Cooles Board ... Noch so ein Verkabelungsspießer :) Bin ich ja auch :great:
Warum packst du das Netzteil nicht unters Board?
Mfg, WüPi

Damit nicht so viel Platz für neues frei ist :D nein im Ernst. Die Originale Halterung hat irgendwie bei der Anprobe nicht richtig gepasst, ich konnte kein Kabel mehr anschließen weil die streben im weg waren. Schien noch für das alte PT2 zu sein. Jetzt bleibts so :D

Ja , ich dachte ich hätte was geschrieben.
Ist halt so wenn man alt wird.
Oh man hoffendlich werde ich nicht noch Inkontinent.
Nee , wollte nur sagen das wir wohl alle danach süchtig sind nach diesen tollen Effekten.
Meine Frau wollte mich schon in einer selbsthilfegruppe anmelden und mich für das Metadon programm anmelden.

:D schickes board kettecobain !
Ist alles drauf was mman braucht!
.

Lg mike

Hier mal eines meiner board's!

Nocht nicht 100% perfekt aber schon ganz gut!

Lg Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
100% zufrieden ist man als Gitarrist doch eh nur kurzfristig.
Wer rastet der rostet! ;-)
Nagut, hätte ich jetzt den gesamten Mesa, Strymon, MXR und Dunlop Katalog-Inhalt zu Füßen, dazu 2-20 weitere Klampfen wäre ich sicherlich etwas länger als kurzfristig zufrieden :D
Und Qualität hat nunmal leider ihren Preis.

Wenn man mehr als nur einen Effekt des Mobius nutzt ist der Preis schon wieder unkritisch im Vergleich zu mehreren guten Einzel-Pedals.
Beim Timeline und H9 ähnlich.
Da relativieren sich die Anschaffungskosten iwann

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die letzte Probe war ich mal mit etwas kleinerem Besteck unterwegs. Komplett ohne Pedalboard, alles mit Batterie betrieben, in der Hauptsache Fuzz Face, TS808, Wah, Echoplex. Mal schauen was ich draus mache.

6tag_070716-213231.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kleiner feiner Amp, dafür RIESIGES Echoplex! :D

Kleiner feiner Amp, dafür RIESIGES Echoplex! :D
Neben dem Deluxe Reverb steht dann noch eine Leslie-Box. Dann sieht der Amp noch kleiner aus. Bin immer mal am überlegen mir irgendwann einen Super Reverb zuzulegen. :D

Ach du schei*** das ist sogar ein Deluxe Reverb! :eek:
Dachte erst das sei ein Princeton! Dann ist das Echoplex ja sogar noch VIEL RIESIEGER!!

Hab nie ein echtes gespielt, spiele nur das Preset dazu auf meinem Timeline und liebe es da schon :great:

Ach du schei*** das ist sogar ein Deluxe Reverb! :eek:
Dachte erst das sei ein Princeton! Dann ist das Echoplex ja sogar noch VIEL RIESIEGER!!

Hab nie ein echtes gespielt, spiele nur das Preset dazu auf meinem Timeline und liebe es da schon :great:
Ja :D Liebe das Teil auch <3

Qualität hat nunmal leider ihren Preis.

Punkt !!

Ich mag jetzt nicht ins Detail gehen aber diese drei Pedale sind absolute Spitzen klasse!
möchte nicht mehr drauf verzichten müssen !
Und hab kaum noch G.A.S auf anderes zeug !

Ein anderes board!
Wobei ich sagen muss das ich den bb preamp zurzeit nicht benutzte !
Hab grade kein aktuelles Foto!

Das set up läuft ansonsten echt prima , klingt in meinen Ohren eigentlich nahezu perfekt :D

Lg Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer