Zeigt her eure Effektboards! Part III

Mist, du hast natürlich recht...

Aber nur zum Stumm schalten n Tuner aufs Board? Ne das wird dann schon wieder zu viel.
So passt das gute Teil und noch n paar wichtige kabel inkl. stimmgerät :moose_head: In n kleinen Koffer aus dem Baumarkt

Also um es mit einer Legende zu sagen:
Leise is scheiße
(Was dann Stumm erst ist?)

:m_git2:

So. Ich habe mal wieder etwas gebastelt. Es befindet sich nur das Nötigste auf dem Board. Kein Schnick-Schnack. Das war das Ziel für mein Metal-Board.
IMG_4389.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Schick!
Darf man auch unter die Klappe schauen?

Danke.
Hab leider grad kein Bild dabei. Drunter sitzt ein Cioks DC-10.
Ich muss noch ein bisschen optimieren. Ich habe auch noch ein Case dafür bestellt.

Es befindet sich nur das Nötigste auf dem Board. Kein Schnick-Schnack.
Sieht bei mir dann so aus^^ ;-)
IMG_4563.JPG

Wollte erst schreiben, dass das Board so klein ausfällt, weil ich zu geizig bin, musste dann aber an den Preis für ein Timeline denken :rolleyes:
Muss mal die anderen Pedals im Schrank gegen was tauschen, das ich auch nutzen würde :D
Komme mit den 3 Kanälen Amp + Solo scheinbar auch weiterhin ohne OD oder Booster durch den Tag.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@socccero : das glaube ich Dir! Aber wenn Dir mal langweilig ist, dann häng den Mesa Toneburst vor den Rectifier und dann reden wir nochmal!

Mich würde zur Zeit nur das JHS Andy Timmons reizen (und das Strymon Mobius, aber Geld wächst hier leider nicht an Bäumen^^).
Das Toneburst wollte ich aber schon seit ner Weile mal getestet haben...wenns sie das mal im Laden haben, werd ich es zumindest mal ausprobieren.

Ich hab den/das Toneburst seit einiger Zeit und find das Teil echt gut.
Damals vor meinem Dual Recti, jetzt vor dem Mini. Eingesetzt hab ich das Teil immer vor den verzerrten Kanälen und zwar so, dass der Amp einfach ein kleines bisschen mehr angepustet wird. Gefällt mir für den Zweck um Welten besser als die auch oft angewendete TS- (und Ableger) Methode. Die Klangregelung und die Regler für Level und Gain machen das kleine Pedal sehr sehr gut einsetzbar. Zuvor hatte ich von TC den Spark - auch gut aber der Mesa ist meiner Meinung nach besser.

Das mit der Kohle... wem erzählst du das!?

Für das Geld was das timeline frisst bau ich n ganzes Board und kauf noch n AMP. Und ihr redet über Geld :nix:
Gott sei dank brauch ich keine teuren Treter.
Aber ich bin neidisch auf eure Amps :hat:

Hallo ich bin Chris und ich bin Pedalsüchtig und btw neu hier :)

Anhänge

• 13549193_1202400726471551_1024579554_o (2).jpg
    13549193_1202400726471551_1024579554_o (2).jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
einmal das JPTR FX / KMA Machines Fat Possum ein pedal das ich mit kma zusammen rausgebracht habe (das ist einer der Prototypen) und einmal der JPTR FX Tesla Wolf nur halt 2 mal in einem Gehäuse.
Das linke Board ist nur für die Synthies richtig, angesteurt wird der Microkorg mit der Fußorgel daneben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooles Board, Chris! Was sind das für Moogs und was für Mods hat das DL4?

Keine Ahnung ob das wirklich so heißt, aber es gibt hier ein paar offizielle Accounts von Herstellern, die eben auch als solche gekennzeichnet sind.
Ob das bei bei dir Sinn macht, möglich ist und du das überhaupt wollen würdest sind natürlich noch ganz andere Themen :)

Was sind das für Moogs und was für Mods hat das DL4?
Moog mf 101 mit expression am cutoff, benutz ich als wah und für trippy filter sounds
Moog mf 103 DER super ambient phaser,
-lfo out an expression in vom dl4 so füttert die modulations Kurve die delay Zeit/feedback
Line 6 DL4 hat nur den expression Knöpf oben gemoddet und neue Switches
Ich hab noch ein 2. mit mehr Mods (siehe Anhang)

Keine Ahnung ob das wirklich so heißt, aber es gibt hier ein paar offizielle Accounts von Herstellern, die eben auch als solche gekennzeichnet sind.
Ob das bei bei dir Sinn macht, möglich ist und du das überhaupt wollen würdest sind natürlich noch ganz andere Themen :)
Ne Sache die ich mit Admins warscheinlich kläre ?

Anhänge

• 12348399_1070210826357209_180602339_n.jpg
    12348399_1070210826357209_180602339_n.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 315
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rechts für das Wohnzimmer, links für den Proberaum.

2016-07-03 18.15.20.jpg

Auf das rechte Board kommt wahrscheinlich noch ein Tubescreamer vor die Trottelbox.
Das linke Board ist erstmal in der Betaphase, damit bin ich noch nicht ganz zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer