S
Schakal
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.20
- Kekse
- 396
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem meine Frau mir auch noch ein Hyper Gravity zu Weihnachten geschenkt hat
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Hier sozusagen mein Erstlingswerk .. Bin noch relativ neu im "Pedalboard-Geschäft" ...
Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Tips und Tricks immer gern gesehen ...
LG
Araganis
Erstmal frohes Neues an alle.
T-Rex Replay Soundqualität/Wie sieht es mit Nebengeräuschen bei den Wiederholungen aus (bei Thomann schreibt ein Nutzer das er leichte Verzerrungen in den Delays hört).
Ich hatte ja erst kürzlich mein Timeline verkauft, und erwähnt das ich nicht unbedingt ganz auf ein Delay verzichten möchte. Dieses Replay ist schön klein, und wenn die Qualität stimmt, wäre ich schon neugierig.
Ja, es ist leider recht groß :/ Mir ist es das wert
fang lieber gar nicht an Obwohl ich imzwischen mich echt gut verkleinert hab, @winterd hat noch mein altes Board, das ca. 3 mal so groß ist wie mein jetziges
fang lieber gar nicht an Obwohl ich imzwischen mich echt gut verkleinert hab, @winterd hat noch mein altes Board, das ca. 3 mal so groß ist wie mein jetziges
Man kann die auch gut auf dem Board routen, wenn man will, @Dimas macht das glaube ichWobei es bei diesem evtl. wieder ein optisches Problem geben könnte, da die Schlitze zum Kabel durchführen fehlen...
Warum denn ein integriertes Netzteil?
Sehr schöner VergleichIst halt wie Modellbau
Na ja, wie gesagt zwei Fliegen mit einer Klappe, aber ich weiß schon was du meinst...