Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 268351
Endlich ist das Flashback da... und es ist eine wahre Bereicherung. Jetzt nur noch nach und nach ein paar Positionen und und Patchkabel erneuern, das Tremolo gegen ein anderes eintauschen und vielleicht noch einen Octasynth von Subdecay und ich glaube, dann bin ich wirklich fertig mit dem Stressbrett.
@BuTerkeKs,
warum ist das wet reverb gegangen?
So ... nach ersten Verkabelungsarbeiten ist mein Patchkabelvorrat bereits erschöpft! Wollte mir auch diese Flunderstecker organisieren. Beim Musikding gibts auch so welche ... was ist von den Winkel-Klinkensteckern Mono zu halten? ... an Kabelmaterial wird wohl das als Patchkabel deklarierte ausreichen?Werde die Lava Patchkabel wohl durch Hicon Flunderklinkenstecker mit Lave Cable ersetzen.
hat eigentlich schon mal jemand erfahrungen mit den hicons gemacht?
Ich kann demnächst was berichten. Hab welche zum Testen zu Hause, aber noch nicht gelötet. Wird aber diese und nächste Woche leider wohl zeitlich noch nicht werden. Erster Eindruck ist sehr gut. Platztechnisch brauchen sie nicht viel mehr als die LavaCable Stecker. Das kommt aber auch auf die Effekte drauf an, da sie einen etwas größeren Umfang haben. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine..). Ich hab z.B. nen Suhr Riot und Analogman Chorus nebeneinander (siehe Board im Post etwas weiter oben) und da macht es so gut wie nichts aus, da die Buchsen höhenmäßig ein klein wenig versetzt sind. Ich brauch hier also nur sehr minimal mehr Platz als bei LavaCable Steckern.. das wird bei mir insgesamt gesehen nichts ausmachen auf dem Board.
Vor allem, wo es doch so Hammer aussieht fast schade, dass man es verkabeln muss..
Und Hut ab vor deinem Selbstmach-Wahn, hab gerade mal mein erstes Pedal (Looper) selbst gemacht und ich muss sagen: Macht stolz, spart Geld und sieht auch noch gut aus.
leider nutze ich sonst nur Delays und da hört es doch, glaube ich für den Lötlaien-Grobmotoriker auf
Anhang anzeigen 268656
Volumenpedal ist runtergeflogen, da es einfach zu viel vom Sound / der Dynamik klaut. Das Teil wird wohl neben dem Board bleiben, als Expressionspedal für das Strymon.
Ein Reverb "brauch" ich noch ... und eine Stromversorgung, die digitale+analoge Effekte vor dem Amp und im Loop störungsfrei versorgen kann und zudem genügend Power hat, um zwei Effekte mit 250mA zu versorgen. Hat da jemand eine Idee?
hat eigentlich schon mal jemand erfahrungen mit den hicons gemacht?