Bonzo73
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
gemoddetes Gorm-Brett.
Der Nano Clone fliegt wieder runter, klingt zwar geil aber rauscht wie Sau.
Der MXR sollte auch gehen weil der SD-1 als SoloBoost besser kommt, bleibt nu aber doch weil er ein unglaublich fetten RhytmusSound aus dem 800er zaubert
Anhang anzeigen 228751
Die Nano-Serie von EHX ist einfach nicht das Wahre
Einspruch! Der Nano Small Stone ist top!
Naja, es gibt halt immer bessere AlternativenWieso sind hier eigentlich soooo selten Pedals von Marshall vertreten??? Der Regenerator oder Echohead sind doch der absolute Hammer! Oder nicht? Finde ich schon!
Wieso sind hier eigentlich soooo selten Pedals von Marshall vertreten??? Der Regenerator oder Echohead sind doch der absolute Hammer! Oder nicht? Finde ich schon!
Irgendein User hat sogar ein Board nur mit Marshall tretern. Das war so ein Test Board was normalerweise in Läden steht. Der glückliche hat sich das dann organisiert.
Das würde mich ja mal interessieren, kann man das hier im Forum finden?
ja hier im Thread aber auf welcher Seite weiss ich auch nicht mehr...
Mein Board hat auch zuwachs bekommen, und zwar ist der Supervibe nun mit von der Partie; Reorganisiert habe ich die dinger wieder in logischer reihen folge von compressor über boost/distortion, flager bis hall. Mein Peavey Classi 50 ist z.Z. in den Proberaum verbannt worden, dafür spiele ich zu Hause auf ein Peavey ValveKing Royal8 mit selbst an gebauten Boxen out via einer 12" Box, dann
macht der auch mehr laune. Greetings roror
Anhang anzeigen 228863