T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Merke: Musiker sind chronisch​ pleite .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo allerseits!
Ich komme dann auch mal nach ca. 2 Jahren Sammeln und Basteln dazu, etwas halbwegs Ansehnliches hier abzuliefern!
Anhang anzeigen 228571
Git -> DIY Fuzz Factory -> Pitchblack -> WH-10 -> DIY LPB -> Cool Cat Vibe -> Harley Benton Flanger -> Amp In
-> Send -> DD-20 -> Hall of Fame -> Return
Kanalschalter hab ich lieber vor dem Board stehen und demnächst folgt vorraussichtlich noch ein Devi Ever Aenima,
vielleicht wird das ja dann die Hauptzerre...
MfG
PS: Mir fällt gerade auf, ich muss das hässliche Tribal mal wieder überkleben.
Sieht man nicht, dass das Laser-Schwerter in ihren Händen sind?Aber die tanzenden Menschen auf dem HB Flanger dürfen hoffentlich bleiben?
Für eine Band ein Valveking Combo und für die andere ein Blackstar HT-5, bin im moment mit beiden ganz zufriedenSchönes Board, was für ein Amp hat die Ehre es zu verstärken?
Ich werds mal probieren, benutze das Wah im moment eh nicht so oft und wollte es in naher Zukunft vielleicht durch ein kombiniertes Wah/Volume ersetzen.Aber nimm das Wah mal aus der Signalkette und lass alle anderen Einstellungen so, und probehören.
Warum hast du den Tuner hinter der Fuzz Factory?
Hier hat jemand mal geschrieben, dass Fuzze besser klingen, wenn sie ein ungebuffertes Signal bekommen. Viele Tuner haben halt einen Buffer eingebaut.
...
@Evili: Wie setzt du denn das Delay ein? (Mir ist aufgefallen, dass dus ganz am Anfang hast... vor der Zerre, vorm EQ... sieht man nicht oft so.)
Er hat es ganz normal nach der Zerre. Du musst dir die Buchstaben unter dem Bild anschauen
Dass der EQ allerdings das letzte Pedal in der Reihenfolge ist, ist etwas ungewöhnlich.
Hallo allerseits!
Ich komme dann auch mal nach ca. 2 Jahren Sammeln und Basteln dazu, etwas halbwegs Ansehnliches hier abzuliefern!
Anhang anzeigen 228571