G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 4.670
@Switchheero: Tolles Board. Ich steh auf kleine Boards Auf das Reptile 2 bin ich neidisch Magste ein bisschen was dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 229175
Hallo, das hat mein Sohn für mich hochgeladen... sah gar nicht so kompliziert aus...
Also mein Brett hier. Links ist ein A/B-Schalter, schaltet auf den Tuner ... so ist der Tuner nicht im Signalweg.
Der andere Schalter bringt das Echo rein, nur für längere Soli oder mal bei nem Police-Refrain.
Das Supervibe ganz clean, klingt dann absolut gut. Flanger für leichte Zerre oder Police oder jetzt auch für "Digital man", Rush.
Für Crunch nur das MEK, für Marshall-Sound den Bluesbreaker 2, klingt fett angezerrt am Stegabnehmer nach Led Zep.
Schalte ich für Soli zum TS-Klon. Fuzz (Selbstbau von einem Freund, Germanium) für Hendrix und Cream, geboostet vom TS für Soli...
Wah-Pedal hat nen Wackligen, aber kommt bald eins drauf... eilt nicht so, "White room" geht auch ohne im Moment.
Das Holier Grail ist manchmal mit drauf, brauch ich aber im Moment nicht, der Amp hat Reverb, und ein Sound reicht mir da im Moment.
Klare Empfehlung für Electric mistress und auch Supervibe - beide für ihre Anwendung sehr gut.
Grüße, Stefan