T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Also ich würde sagen: Ein bisschen Platz ist da noch ;-)
Geiles Board, wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Board, gefällt mir! Wie sind die Guyatone-Delays denn so? Sieht man ja recht selten. Hatte früher mal ein MD-3, war ein cooles Teil.
Mir ist eben aufgefallen dass das Bild schon relativ alt ist, mittlerweile macht der Lehle 3@1 auch das wofür ich ihn geholt habe: Alle Effekte außer Silvermachine Wah und dem Reverb sind in einem Loop und können einfach zu- oder abgeschaltet werden. Ich lade morgen einfach noch ein aktuelleres Bild hoch..
Strom liefert das DC10 von Cioks. Ich habe lange gesucht und bin dann fündig geworden. Wird noch irgendwann ausgetauscht gegen das AC10 (doofes Whammy), dann kann die Steckerleiste auch gehen...
leider ist das Foto unscharf
....gegen das AC10
Du könntest dir theoretisch auch das neue Whammy 5 kaufen, das läuft mit 9V DC, benötigt allerdings ca. 265mA. Nur mal so als Denkanstoß, hat ja noch die Option, um zwischen "glitchy" und polyphon zu wechseln. Und ein neues Pedal ist doch immer spannender als ein neues Netzteil
...sehr cool!
ist das nun eine verbesserte Version der linken Seite des Whammy DT... oder ist im DT schon die 5er Version verbaut?
beim T gibts das 5er ja (noch) gar nicht
Ja ich weiß, ich habs gerne ordentlich und aufgeräumt...
Hm, die Planetwaves-Steckverbinder sind ja ziemlich sinnlos, wenn die so breit sind... Platz hat man damit auf jeden Fall nicht gespart.
Ich vermute mal, du hast da noch irgendwo nen Kanalumschalter rumliegen, oder?
Kann mich so halb an dein Board erinnern (wegen den DIY Pedals) was genau neu/anders ist kann ich jetzt leider nicht sagen
Hm, die Planetwaves-Steckverbinder sind ja ziemlich sinnlos, wenn die so breit sind... Platz hat man damit auf jeden Fall nicht gespart.
Ich vermute mal, du hast da noch irgendwo nen Kanalumschalter rumliegen, oder?