Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
Das Board aus dem Blech gefällt mir! 1.) hat nicht jeder und 2.) hält es sicherlich einiges aus! Fein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, hier mal mein Board Marke Eigenbau aus Alu-Riffelblech 3mm
Anhang anzeigen 226361
Die Modulationseffekte sind mit dem True-Bypass-Looper im Effektweg eines H+K TriAmp MK1
Alles andere hinter der Gitarre.
Die Ein- und Ausgangsbuchsen sind direkt in der Seite verbaut. Hat jemand was ähnliches und Erfahrungen gemacht?
Die Ein- und Ausgangsbuchsen sind direkt in der Seite verbaut. Hat jemand was ähnliches und Erfahrungen gemacht?
Na, das Wah wird vom Kabel behindert uffpasse!!so, meins ist jetzt auch fertig geworden...
Anhang anzeigen 226412
g lab gsc3 zur steuerung der loops und zur kanalumschaltung meines engl fireballs
dunlop dimebag wah
way huge swollen pickle fuzz
maxon st9pro+
vox time machine delay
digitech tr7 hardwire tremolo
korg pitchblack tuner
Schön, mal wieder ne nette Reihe von Boards, da will ich meins auch mal mit rein werfen .
Allerdings kommt der BF-2 und der Arcane Preamp wieder runter, dafür mein Twosome rauf und hoffentlich auch bald wieder ein Delay...Bilder gibt's dann bei Zeiten.
Na, das Wah wird vom Kabel behindert uffpasse!!
Sehr schicke Gitarre und sehr schicker Amp
@Emi
Warum magst du das BF-2 nicht? Neben dem Deluxe Electric Mistress von EHX DER Flanger für mich. Mir gefällt er gut.
@Emi: Was ist das für ein Teil mit den Schafen drauf?
So, ich also vom Minimalismus ohne Umwege in den Wahnsinn:
Anhang anzeigen 226468
Macht bisher viel Spaß, ist auch einfacher, als ich befürchtet habe...
Optisch muss ich mich etwas daran gewöhnen, da es ein bisschen wie ein Cockpit wirkt, außerdem ist diese Boardlösung nicht der Weisheit letzter Schuss. Das Board ist nun zu hoch für das Case.
Naja mal sehen, mein Mitgitarrist ging nur daran vorbei und meinte:" Was soll denn der Mist? Naja, ich gewöhn mich nicht dran, in ein paar Wochen ist das Ding sowieso wieder weg. Wie immer."
Schaun wa mal,
Caspar
Anhang anzeigen 226495
So, mein "Board"... Effekte, Kabel und Netzteil gerade erst gestern gekriegt, schonmal alles für den Gig morgen hingeschmissen, Kabelsalat, Mess, nicht mal ein Brett, Scheissäää. Aber mehr oder weniger alles was ich brauche!
Sorry für das miese Bild. Gibt bald mal ein neues mit einem echten Board (sprich Brett darunter)
Der Kram ist an einem 6505+ angeschlossen, teils Schleife, teils vor den Preamp.
PS: Dafuq! Das Volume des RATs sollte ganz aufgerissen sein Oo Und lasst euch nicht vom verdrehten EQ blenden. Habs bislang nicht besser hingekriegt xD Und ich muss ihn während dem spielen nicht antapsen, ich passe damit nur den Sound im Totalen an (EQ ist ganz am Schluss in der Schleife)
Ich würde an deiner Stelle das Delay ans Ende der Kette im Loop packen: Das Noise-Gate funktioniert ja so, dass es alle Signale unter einem bestimmten Level (threshold) abschneidet. Also auch die leisen Delays. Das Noise-Gate würd ich auch noch nach den EQ packen, damit es diesen auch noch entrauschen kann...
CLean kannste aufdrehen bis zum Anschlag. Was soll ich machen???
Hey Girls!!!
PROBLEM!!!!
Ich fahre mit meinem G-system über einen Engl Amp. Effekte, Klang.... wirklich alles super.
Wenn ich aber jetzt in den High Gain Kanal switche dann rauscht es buuuutal!!!!
CLean kannste aufdrehen bis zum Anschlag. Was soll ich machen???