sigitar
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele Punkrock und weiß sogar was ein Delay ist . Und mehr als drei Akkorde kann ich auch spielen, bin ich ne geile Sau...Sie spielen Punk
vier?....mehr als drei Akkorde kann ich auch spielen...
Von mir gibts auch wieder ein Update, ich habe meine Pedale nun in ein Flightcase verlagert. Ich wollte etwas was schön anzuschauen und doch robust ist, also hab ich die Stellfläche etwas "modifiziert"
Reihenfolge ist: Wah-Tuner-EQ-Fuzz-TS. Habe das Case auf ebay geschossen und extra groß genug gewählt damit ich später noch die Möglichkeit habe meine Pedalsammlung zu erweitern.
Hier noch ein paar Bildchen:
Anhang anzeigen 224941 Anhang anzeigen 224942 Anhang anzeigen 224944
Was ist das denn für ein Fuzz? Ich würde da immer beim versuch den Schalter zu betätigen die Potis verstellen. Würde die chicken heads mit was andnerem austauschen. Aber wenn es dich nicht stört
Ach ich denk grade. Ein Bassist springt nicht so dumm und Orientierungslos in der gegend herum wie Gitarristen. Das wirds sein. In der Ruhe liegt die Kraft!
Sooooo. Fertig.
Sooooo. Fertig.
Unten links ist noch Platz für ein T-Rex Viper. Unterm Board hängt mein Radial Tonebone Looper um als GroundLift zu fungieren, eine Patchbox für den Exef-Looper und ein T-Rex Juicy Lucy.
Jetzt brauche ich nur noch zwei PowerPlants Junior. Danach wird mein zweites Bard (klassisch - Wah, Overdrive, Tuner) gebaut.
Was für ein Pedaltrain ist das nochmal? PT3?