t: Ich weiß, ich weiß ..., aber es ist ja auch mal interessant mit welchen Geigen man über die Pedale rutscht. Auf ausdrücklichen Wunsch mach ich´s auch wieder wech, echt.
Und so fing der ganze analoge Kram einmal an. Davor hatte ich das Boss GT-10, bzw. ME-70 und ME-50 immer in Verbindung mit einigen Einzeltretern und Delays. Sieht doch nett aus, der Minitrain
@ Cappello / Da muss ich Dir unbedingt Recht geben, ich vermisse das Delayla XL auch sehr. Es ist nicht sonderlich populär, weil es auch recht teuer ist und sehr unauffällig aussieht, aber es ist auf alle Fälle eines der besten 100% analogen Slapbackdelays. Darum kann man es auch immer wieder mal für kleines Geld aus der Bucht fischen. Das andere Jacques kommt dann auch noch runter, dann dürfte das Delayla wieder draufpassen. Das sind dann allerdings mit dem digitalen Nova drei Delays. Aber ich finde Zerren und Delays kann man nicht genug haben, wenn sie dann noch so unterschiedlich sind sowieso.
@ LedSkynyrd77 / Da muss man sich um den Nachwuchs ja keine Sorgen machen. Cool, dass Du Dir als Nickname unter anderem eine Band ausgesucht hast, deren Mitglieder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, lange bevor Du auf der Welt warst. Ich hatte irgendwann schon befürchtet, dass sich guter ehrlicher Rock ´n´Roll in einen Einheitsbrei aus Gaga und Metaliban auflöst. Ich war zwar auch in den letzten Jahren mehr dem Jazz Rock (Fusion) zugetan, aber das sind so Phasen, genau wie ich eine zeitlang nur Blues oder Funk Rock gespielt habe. Man macht das alles mal durch, aber ich merke jetzt in etwas reiferem Alter, dass es mich wieder mehr zu den späten 60er Jahre Pychadelic Blues Rock zieht. Ich finde das auch okay, wenn man nicht 30 Jahre immer den selben Käse spielt. Nichts gegen Bands wie AC/DC oder Status Quo, aber mit musikalischer Weiterentwicklung hat das wohl wenig zu tun. Eher eine Möglichkeit bequem seine Kohle zu verdienen.
@ blackFXce / Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Wäre das hier nichts für Dich? Allein die Farbe verspricht ja einiges, das Frazz Dazzler ist echt ein geiles und sehr flexibles Teil
http://www.ebay.de/itm/270999989274?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649