Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um dem ganzen Diskussionswahnsinn ein Ende zu bereiten geht's nun weiter mit Bildern
Verpönt hin oder her..
Anhang anzeigen 224234
JA leute, sorry. Wollte 1. keinen persönlich angreifen oder beleidigen und 2. find ich auch schon gar nicht jemanden "behindert" weil er viel geld für sowas ausgibt, schwachsinn. Ich wundere mich manchmal nur, mehr nicht. Benson und BlackFx wissen glaub ich was ich meine. Vielleicht waren meine auswürfe ein wenig albern und überspitzt, das geht halt manchmal mit mir durch. Wiegesagt, beschäftige mich leider (oder gott sei dank) nicht sehr viel mit solchen dingen, hauptsache der sound gefällt einem und feddisch.
Ich habe dafür die PixlrOMatic Android App genutzt. Der Effekt heißt dort Salomon..Was für ein Effekt ist das?
Die Bücher kann ich nur empfehlen!noch dazu die Übungs-Motivation im Hintergrund! sehr löblich!
Die Bücher kann ich nur empfehlen!
@notveryeviltobi sehr schickes Board! Aber was ist das für eine Box zwischen Analogmen und Foxrox?
@ Capello: Das ist ein Blackout Effectors Crystal Dagger (denke ich...) Korrektur: DACHTE ich erst...stimmt aber doch nicht... ;-)
Es ist ein Fuck Overdrive von Small Sound/Big Sound, oder täusche ich mich schon wieder??
wenn ich des öfteren lese alles unter 100,- ist müll
@ notveryeviltobi: sehe ich da hinter den Volume-Pedal noch ein Analogman Peppermint Fuzz? Falls ja, wie ist das gute Stück? Sehr "fuzzig" und dreckig, oder kann man es auch noch reativ sanft einstellen?
@ G. Rossdale: Danke Der Silver Drive und ich sind immer noch in der Kennenlernphase. Vielleicht kannst du ja meine Einstellungen auf dem Bild erkennen. So wie ich ihn momentan eingestellt habe reagiert er sehr gut auf Volumepedal und Anschlag und mit BB Preamp gestackt und Compressor davor gibts einfach einen super süßen Strat Solo-Sound. Allerdings reagieren die Regler miteinander, der Bass-Regler z.B. regelt nicht nur den Anteil der Bassfrequenzen, sondern gibt auch mehr Gain, je weiter man ihn aufdreht. Du drehst also an einem Regler und sofort klingt das ganze Teil völlig anders und spricht anders an. Was allerdings kein Nachteil ist, der Sound ist 1A und Jan baut da schon ein paar sehr interessante Pedale zusammen.