Herrlich, wenn es Leidensgenossen gibt - oO, ist das jetzt zu egoistisch gedacht?
Ich hatte mal überlegt mir von Boss den LS-2 zuzulegen, damit ich mir wenigstens mal quasi "zwei Settings" (also einmal LS aktiviert und einmal deaktivert) im Loop habe. Da das Teil aber auch mal eben neu 100 Öcken kostet (und in er Bucht auch meist für um die 80 PLUS VERSAND weggeht), habe ich das verworfen. Dazu kommt halt auch noch, dass ich nicht weiß, ob es sich da nicht einfach lohnt, wenn man ein mal Geld ausgibt und was ordentliches mit mehr Loops hat.
Generell habe ich auch absolut keinen Plan, was gut ist oder nicht. Kenne den Octa-Switch (jedoch noch nie ausprobiert) und ansonsten nur so Boutique-Zeugs, was auch entsprechend teuer ist....
ach ja...ich finde schon so Racksysteme, wie sie namhafte Künstler nutzen, ziemlich geil - schön nur eine Leiste aufm Boden mit verschiedenen Tastern, die dann direkt die gewünscht eingestellten Sounds der Effektgeräte liefern...Aber, wie fast bei allem: der Porsche gefällt mir auch sehr gut, ist nur leider teuer...*grrr*
Wer von euch nutzt denn konkret Looper? Was sind pros und cons dafür? Meinungen? Erfahrungen? Ist schon mal jemand von Loopern weg, weil [Grund]?
Grüße!