T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@somaandi: sieht sehr geil aus dein Board. Ist das ein Pedaltrain 1 oder 2? Ich habe auch den Musicomlab und bin mir noch nicht sicher, welcher Pedaltrain für mich vom Platz her der Richtige ist.
Aktueller Zwischenstand:
- Effektpedale vollständig (vorerst )
- Exef Midi Mapper angekommen
To Do:
- Eigenbau eines Boards (Pedaltrain Pro ist zu klein)
- Erweitern der Loops des Exef von 2 auf 6
- Verkabelungen löten
- Netzteile anschaffen
- Patch-Boxen bauen
Ein paar Monate brauche ich also noch, bis es fertig ist
Bin zwar nicht incoming aber - Kann er nicht, da er diese starren Klinkesteckerverbindungen nutz. Wenn dann die Buchsen an den Effektgeräten eine unterschiedliche Einbauhöhe haben, kannst du die Symmetrie vergessen. Ich kenn das selber und wollte mir meine Buchsen nicht zerwürgen, deshalb lasse ich die Finger davon, auch wenns schön platzsparend ist (und im Vergleich zu Lava Kabeln noch nicht mal das).Schönes Board aber kannst du die Obere Reihe nicht optisch symmetrisch gerade hinstellen?
Dir fehlt noch ein passender Tuner! Der Boss TU-1000 wäre doch was.alter mann braucht große Zahlen
Also ich will mir n Distortion Pedal zulegen. Wahrscheinlich den "son of hyde". Jetzt musst du mir mal einen kleinen Einblick zum Sound des "hyde"-channels vom "jekyll&hyde" geben. Grundsätzliches kann man ja in den Onlineshops nachlesen, aber wie ist denn der Klang? Du kannst da bestimmt einiges sagen, da du ja auch gute Vergleichsmöglichkeiten hast. Wär super, wenn du dazu noch den/die Amp(s) nennst, die du in Zusammenhang damit benutzt.
Ob wahr oder nicht, das ist eine der schönsten Soundbeschreibungen, die ich je gehört habe
Vielen Dank dafür Und nochmal:
Dir fehlt noch ein passender Tuner! Der Boss TU-1000 wäre doch was.
Aktueller Zwischenstand:
To Do:
- Eigenbau eines Boards (Pedaltrain Pro ist zu klein)
-