Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@somaandi: sieht sehr geil aus dein Board. Ist das ein Pedaltrain 1 oder 2? Ich habe auch den Musicomlab und bin mir noch nicht sicher, welcher Pedaltrain für mich vom Platz her der Richtige ist.
wie viele pedale hast du denn noch?
hab eins mit dem neuen pedaltrain 3 und habe alle 8 loops mit pedalen wie klon, kompressor, pog2, strymon timeline usw gefüllt und passt grade so MIT wah aufs board. also auf ein pedaltrain 2 würds nich passen. ich find, wenn man schon die kohle für ein musicom efx investiert dann lieber kein allzukleines pedaltrian kaufen.
So, ich will dann hier auch mal mein aktuelles Effektboard zeigen!
Ich habe früher mal ein Effektboard beim Casebauer anfertigen lassen (sprich nen schicken Koffer), jedoch ging es mir total aufn Sack, dass man die ganzen Kabel immer gesehen hat. Also kurzum vertickt! Da ich derzeit mein Equip eh nicht groß rumschleppe, habe ich mal hier die lustige "IKEA-Pedaltain-Anleitung" im Board in die Tat umgesetzt und das ist das Ergebnis. Bin total zufrieden und v.a. ist es eben selbst gebaut XD
Kurze Info: das Noisegate von HB war nur ein Platzhalter bzw. zum Testen -hier kommt in Kürze wohl ein MXR Flanger und ein ordentliches EQ noch hin. Vllt. hätte ich auch gerne noch ein ordentliches Tremolo...und...und...und...und...ach mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt XD
Anhang anzeigen 221833
Anhang anzeigen 221834
Anhang anzeigen 221835
Anhang anzeigen 221836
Freut mich, dass es dir gefällt. Ja...der Switcher ist definitiv sein Geld wert, habe ihn in der Bucht für unter die Hälfte vom Neupreis bekommen. Ist halt sehr praktisch, da du halt mehrere Effekte gleichzeitig umschalten kannst - kein Steptanz á la Riverdance. Klanglich hat sich auch was getan, da nur die jeweils aktivierten Pedals im Loop sind. Für mich hat das Dingens nur einen Nachteil, es ist ein ziemlich großer Kasten...und klar, 8 Presets müssen dir genügen. Übrigens kann die neueste' MKII' Version auch die Kanalumschaltung des Amps mit übernehmen.@Bernd Stromberg:
dein Board sieht gut aus! Was mich v.a. selbst mal interessieren würde wäre der Octa-Switch, leider finde ich das Teil nur "für mal ausprobieren" arg teuer. Meinst du, dass sich die Anschaffung für dich persönlich gelohnt hat und das Teil sein Geld wert ist?
Grüße