Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ja das liegt aber auch an den etwas blödsinnigen Designs von Fuzzface und Octavio...(hab übrigens Fuzzface gerade ausversehen mit zwei "k" geschrieben, muss wohl ein freudscher gewesen sein:gruebel::D).
Die kann man sicher beide locker in die Box of Rock-Größe packen.
Wobei es auch was für sich hat, nun kannst du wenigstens "endgültig" sagen;)

@Fischi: Wäre es, dann aber nicht mehr bedienbar. Und ich will nicht noch mehr Pedale - am liebsten würde ich noch die Box of Rock runter schmeißen, ist aber zu gut.

@EnglAddict: Hm die Version mit "kk" gefällt mir fast schon besser :D

Ne im Octavio ist unglaublich viel drin. Sogar eine kleine Choke.
Außerdem steh ich halt auf Vintage-Zeug, bzw vintage-correct-Zeug. Das ist alles handwired und klang abgesehen davon deutlich besser im vergleich zu den Standard Produkten von Dunlop etc!!!

:) Ist schon so perfekt für mich.:)

Bin vor allem vom Voodoo Vibe so....so restlos angetan das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Das gibt diesen wabbernden warmen Sound. Hatte das alles mal komplett am Marshall JMP 1959 mit der 1960 G12H30....verdammt das klangt so endgeil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, ich sag nichts gegen Vintagezeug und Handwired mit meinen TS808HW...
Ich hätte nicht gedacht, dass in dem Octavio so viel drin steckt, ich nehme alles zurück.
Und son Vibe hätte ich auch gerne, aber ich glaube ich hätte es nur gerne, nur brauche ich es nicht;)

:D als ich es aufgemacht habe hatte ich auch erstmal SO :ugly:nen blick drauf aber ja, ist echt viel drin Oo

Hachja.....wir brauchen doch alle nix außer einen Amp und einer Gitarre - man lebt nur einmal :D

"nix außer einem Amp und einer Gitarre"...?!?:eek:
Das darfst du doch nicht so laut sagen, nachher hört dich jemand (meine Frau!)
nee, nee, wenn ich dazu was sagen muss: nötig und zwar dringend sind doch mind. 3qm Pedalboard und mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt!:great::rock::D

Haha :D

Ja macht schon spaß :)

Habe ja noch eins! Das Board fürs Les Paul Setup :)

Brauche aber noch ein Hall of Fame - dann ist das auch abgeschlossen :)
Richtig cool :D

@MarshallVoodoo: Grad wo ich GAS nach einem Fuzzface hab, musst du dein Board posten. Also wirklich, schäm dich :D Ne, wirklich ein tolles Board :)

Hm Mist :D

Ist ein toller Effekt und schon für 90€ zu haben! wenn du eins findest, sicher es dir :) Will es nicht mehr los lassen♥ :D

Vielen Dank :)

Nach 3 Monaten zuschauen kann ich jetzt endlich selbst mal etwas zeigen:

gear.jpg

Ist aber auch schon 3 Monate alt. Kommt bald wieder ein neues Bild :)

Warum hast du denn vor drei Monaten ein Bild gemacht und dann drei Monate gewartet bis du es postest?:D
Und müssen wir jetzt wieder drei Monate warten?:D
Fragen über Fragen...
Erkennen tu ich nur den Bad Monkey, den Klassiker. Schicke Gitarre übrigens und noch mal OT, Was ist das denn für ein Head?

Hier erkenn ich auch nicht viel :D

---------- Post hinzugefügt um 15:57:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:53:24 ----------

Warum hast du denn vor drei Monaten ein Bild gemacht und dann drei Monate gewartet bis du es postest?:D
Und müssen wir jetzt wieder drei Monate warten?:D
Fragen über Fragen...
Erkennen tu ich nur den Bad Monkey, den Klassiker. Schicke Gitarre übrigens und noch mal OT, Was ist das denn für ein Head?

Ach, ich wollte halt immer ein ordentliches Bild nur vom Board machen, bin aber nie dazu gekommen, deshalb nahm ich nun einfach das vorhandene 3M. alte.
Das ganze Equipment findest du in meiner Sign. Aber ich bin mal nicht so :) ist ein kleener aber feener Ibanez TSA15H. Wenn ich schon Bad Monkey statt Tubescreamer hab...

Stimmt steht ja alles da:D Wie immer, wer lesen kann...
Aber das ist auch so bunt, das ist für meine alten Augen nichts mehr:cool:
Übrigens ist Euqipment photographieren, der einzige Nutzen der Kamera in meinem Handy.
Die wird auch bald mal wieder benötigt, ich freu mich schon!:great:

Oh Gott, ich bemerke gerade, dass von den 5 Tretern 4 schon wieder ausgetauscht wurden :D :D :D Nur der Tuner ist davon übrig geblieben. Sogar der Koffer wurde ersetzt :D

Etwas anders positionieren und schon wäre Platz für zwei bis drei weitere Pedale ;)

Was laberst du? Dann könnte man noch 3, 4, mit Glück 5 draufpacken. Und dann wäre da immer noch Platz auf dem Netzteil ... :gruebel: :D

Hi,

so sieht das fertige Effektboard für das Stratocaster-Setup nun endgültig aus.

Gruß
Christoph
:great:
Wie ist die Effektreihenfolge und was für Wahs sind das genau?

Mein gerade im Aufbau befindliches Board sieht sehr ähnlich aus, aber mit dem Wah-sound (Vox V847 und CryBaby GCB95) bin ich nicht wirklich zufrieden.
Und die BoxOfRock wird wohl einem anderen Plexi-pedal weichen müssen. Klingt zwar geil aber der Volumedrop Crunch zu Clean ist einfach zu heftig, da muss was mit 2 getrennten Kanälen und Volumes her...

:great:
Wie ist die Effektreihenfolge und was für Wahs sind das genau?

Mein gerade im Aufbau befindliches Board sieht sehr ähnlich aus, aber mit dem Wah-sound (Vox V847 und CryBaby GCB95) bin ich nicht wirklich zufrieden.
Und die BoxOfRock wird wohl einem anderen Plexi-pedal weichen müssen. Klingt zwar geil aber der Volumedrop Crunch zu Clean ist einfach zu heftig, da muss was mit 2 getrennten Kanälen und Volumes her...

Hi :)

die beiden Wahs sind ein Dunlop JH-1B, das 2. ist ein früh 70er JMI/VOX Cry Baby - das habe ich ein wenig auf Vordermann gebracht. Bild vorher/nacher ist anbei.

Effektreihenfolge ist folgend:
Dunlop JH-1B-> 70s Vox Cry Baby ->Octavio -> Fuzz Face -> Box of Rock -> Roger Mayer Voodoo Vibe -> tc electronic Hall of Fame

Gruß
Christoph

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 300
  • 2.jpg
    2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 286