Zeigt her eure Effektboards! Part III

@Groebi:
Korrekt, du machst dir in diesem Thread keine Freunde. 😋

@DeadboZ:
Ich hab ja auch das Tonex Pedal, aber auf meinem "richtigen" Pedalboard (das hatte ich ja bereits in verschiedenen Stufen hier drin). Und da will ich's eigentlich nicht rausnehmen? Finde es aber auch zum schnellen ausprobieren mit Effekten, noch nicht wirklich praktisch. Wahrscheinlich könnte es sich mit dem neuen Editor mit Live-Funktion noch Àndern. Aber aktuell sind's halt 3 Pedale (Tonex, Boss MS-3 und CabM) und Midi zum einstellen. Das nervt dann irgendwann.

Nee, mit der Kombi aus Tonex One und Zoom bin ich aktuell super happy und kann fix unsere Sets ĂŒben (alles mit Akkubetrieb 👌).

• Interessant
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind hier eigentlich auch DIY Transportlösungen erlaubt? Hab mal fĂŒr mein Pedalboard 3D gedruckte Halter erstellt und in ein THON case geschraubt (vom Winkel so angepasst dass das QC eben im case zum stehen kommt und vom Schaumstoff gehalten wird).
HĂ€llt bisher bombe und ich hab unter dem Pedalboard noch Platz fĂŒr Kabel... Obwohl sich deren Anzahl nach dem Wechsel auf ein Cat7 Kabel deutlich reduziert hat XD

Bildschirmfoto 2025-02-10 um 18.19.49.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_4114.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ambient Bliss🙂.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich dich noch um Fotos deiner Steuereinheit bitten? Das sieht alles sehr interessant aus.

@Seansy hab das hier gefunden (falls du das meinst): #24.146

• GefĂ€llt mir
Genau, das ist ein Morningstar Engineering MC6 MIDI-Controller mit zwei angeschlossenen Boss FS5U Tastern und einem Fractal EV-2 Expressionspedal auf einem Pedaltrain Nano. MIDI wird wireless mit einem CME WIDI Master ĂŒbertragen - bis auf Strom (9 V Input) ist das Board komplett kabellos.

Der MIDI-Controller ist allerdings zur Steuerung des AxeFX auf dem Schreibtisch. Das Board kann ich damit aber komplett zuschalten.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Eine ganz schöne Menge an Reverb und Delay. 👍

Nur die wichtigsten ... :ROFLMAO:

• GefĂ€llt mir