Mitnichten, 9 ehrliche Volt und alles funzt prima. Das ist ja keine Endstufenröhre, die Leistung erbringen muss. Hier arbeitet die handselektierte 12AX7 Vakuumröhre als Filter. Das Ergebnis, ein sehr warmer fetter Ton. Aber falls Du irgendwann mal die Gelegenheit haben solltest eines der Pedale von Skreddypedals anzutesten, unbedingt ausprobieren. Ich dachte auch ich kenne schon alles, aber das ist genau das Fuzz, das ich immer gesucht habe, und dabei noch sehr flexibel. Mit den 3 Regler gehen soviele verschiedene Sounds und alle klingen gut. Ähnlich ist es mit dem Diamond, das noch eine ganze Schippe mehr nach Marschall klingt, als ein Okko. Die Analogman Teile sind ohnehin jensits von gut und böse. Leider auch preislich und extrem schwer zu bekommen, weil es keinen ein Vertrieb gibt. Neverendig Story ist sicher irgendwo treffend, aber wer stehen bleibt, der entwickelt sich auch nicht weiter. Leider ist bei mir momentan aus gesundheitlichen Gründen erst mal Schluß mit allen Bandaktivitäten. Ich habe den Hiwatt vorgestern verkauft, weil ich ihn nicht einmal mehr 10 Meter weit tragen kann, geschweige 3 Stock rauf und runter. Mal sehen, der Vox AC 15 ist allerdings nur eine vorübergehende Lösung, ich muss mal sehen wo ich endlich einmal einen Koch anspielen kann. Heute ist ja wieder ein recht neuwertiger in der Bucht. Er muss hal auch Pedaletauglich sein, aber da gibt es ja bei Dir keine Probleme, oder?
Gruß, Armin