Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Plan wäre, dass dies mal so bleibt....
Hi, ich wollte nicht alle 581 Seiten dieses Beitrages durchlesen, daher hier mal mein Board. Ok, is auch noch der Amp mit Box und den Gitten drauf.
Werde noch ein besseres Foto vom Board selbst machen.
200€ für ne Zerre? Nein, danke! Dafür krieg ich schon einen halben Röhrenamp
Welchen denn?Ich hab nach langer Suche z.B. einen Röhrenamp gefunden, bei dem ich sage es geht nur anders, nicht mehr besser!
das find ich gut! Die Teile bieten nämlich einiges an Möglichkeiten, das RV600 u.a. auch den "U2-Edge-Effekt"..., prinzipiell möchte ich sie aber nur wegen des Preises nicht als "Anfängereffekte" abstempeln.
Ansonsten bin ich ehrlich und behaupte mal, dass ich wahrscheinlich auch keine Behringereffekte spielen werde in nächster Zeit.
Warum?: Ich bin viel zu gefangen in diesem "GAS-Anfall-im MB rumhängen und über tolle Effekte labern-You-Tube-Videos gucken, und dabei zu glauben, dass man an seinem ultimativen Sound bastelt" Ding (besser kann ich es nicht beschreiben) Da kauft man zwar viel "Ego-Booster" und "Wohlfühl-Effekte" und überhaupt den ganzen Voodoo-Kram mit, aber es ist ja auch eigentlich ein eigenständiges Hobby, neben dem Musikmachen.
Wie man´s nimmt, mein CO- Gitarrist spielt eine Justin Paula (120€) fast ohne Effekte über einen AC100, den er sich ohne Infos gekauft hat, als er meinte er bräuchte mal einen besseren Amp und der war gerade im Angebot.Ein Drummer in einem Bandprojekt von mir interessiert sich so gar nicht für sein Equip, da weiß ich als Saitenzupfer wohl noch mehr über Drumkits - sowas finde ich total traurig.
Da bin ich mit meinen "alle paar monate mal ein pedal" weit von den ausgaben anderer hobbies entfernt!
WUT Du meinst "alle paar Wochen mal ein Pedal"
Endstation
neu hinzugekommen: der Retro Sonic Phaser, der mein Maxon PT999 ersetzt. Der Maxon Phaser hat mir zwar sehr gut gefallen, aber ein deutlicher Volumeverlust war beim Einschalten hörbar. Beim Retro Sonic Phaser kann dies ja wunderbar justiert werden. Ausserdem gibt's noch Depth.
ebenfalls neu: das Edel-Fuzz Scarab Deluxe, welches mein Fix'd Fuzz ersetzt! Ein wahrlich grandioses Fuzz, welches vor allem bei Gated Fuzz und diesem so genannten velcro-Fuzz punkten kann. Gefällt mir vor allem bei entsprechender Rhythmusarbeit in Quarten
hinzu kommt noch ein Boss FS-5 für das Tappen vom Step-Sequenzer des Wah-Zoos
Der Plan wäre, dass dies mal so bleibt....
Anhang anzeigen 223112
Anhang anzeigen 223116
Anhang anzeigen 223119
Schau mir dafür schon seit langem dem Fitzo an, aber die DINGER sind SOOOOO teuer....
Schau dir mal den Youtubekanal von Sessionmusic an und suche nach dem Fitzo dort - Manuel (glaube ich zumindest) hat den damals recht ausführlich vorgestellt! Generell macht Sessionmusic ja eh ziemlich geile Reviews!
(Sorry fürs OT jetzt, aber ich bin ziemlich "süchtig" nach deren Reviews. Zwar ist leider viel teures Zeugs dabei, aber immerhin "hört" man es dann mal und ein paar Infos und Tipps bekommt man auch noch ab und an mit - abgesehen vom Wissenszuwachs!)