Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gitarrenladen in der Nachbarstadt löst grad seine T-Rex und Visual Sound Vorführboards auf. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Gut, dass ich da auch ein Pedaltrain Pro für 20€ schießen konnte - mein großes Gator-Board war zu klein.
Der T-Rex Tonebug ist so gut wie verkauft, für ein Pedal hätte ich also noch Platz...
Ja, ich weiß, dass es noch nicht verkabelt ist. Da kümmere ich mich kommenden Monat drum, muss mir noch passende Kabel löten und Netzteile besorgen...
Ganz schön viele Zerren... (wirst bestimmt auch zusätzlich noch die Ampzerre nutzen)
Wie nutzt du den Tripler? wirklich mit drei Amps oder zwei Amps und dann drittes in einen Looper oder Line in des Mischpultes?
Klär mich auf!
Ja, ich habe jetzt verschiedene Zerren / Booster für mich entdeckt. Macht Spaß
Den Tripler benutze ich, um meinen Marshall und meinen Engl parallel anzufahren. Den dritten Ausgang habe ich immer für den Tuner benutzt - um ihn aus dem Signalweg rauszuhalten.
Eventuell hänge ich da aber noch meinen Laney dran - das gibt dann Haue von der Band...
Würde es nicht grob brummen mit dritten Amp? So von wegen Masse? Denn ich musste mein Morley durch ein Lehle Gerät austauschen um dem Entgegenzuwirken.
Man beachte das Herzstück des Board, diese wunderschöne Lücke zwischen TU-3 und dem TS
Immer gut Raum zum träumen zu haben
Ich finde das der TS808HW schon ein Traum ist ..
Man beachte das Herzstück des Board, diese wunderschöne Lücke zwischen TU-3 und dem TS
Immer gut Raum zum träumen zu haben
Devi Ever..dann ist das sicher so ein Monsterfuzz.
Oh ja, habs gerade schnell gegoogelt...so klang mein Amp gestern mit den falschen Röhren
Mmh, ich glaube mein Band würde mir den Weg zur Tür zeigen... hab einmal versucht ein Fuzz zu etablieren und bin kläglich gescheitert (Blackout Effectors Twosome)
Bin auch nicht der größte Fan, wobei ich doch immer wieder Blut lecke, manche klingen doch echt toll.
Da ich auch Phasersounds liebe habe ich noch über den Crystal Dagger nachgedacht, der sähe da auch toll aus!