O
.oO(Haffo)
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.15
- Kekse
- 136
Ganz übersehen Besser spät als nie Bin Student und hab letztes Jahr ne Menge geackert, sonst wär da nicht so viel auf dem Board...okay doch, dann würde ich einfach noch öfters Wasser und Brot Diät machen G.A.S. made me live like this
Der Verzilla gefällt mir ganz gut, gibt ne Menge an Fuktionen und die Regler haben einen ordentlichen Einfluss auf den Sound. Das Einzige, was mich stört, sobald Trails eingeschaltet ist, hört man ein leichtes Rauschen und der Grundsound ändert sich schon ein Stück weit.
Die Patchkabel sind soweit okay...nutze meine Effekt fast nur zu Hause, deswegen weiss ich nicht, wie Roadtauglich die sind....aber wenn man überlegt über welche mini Litzen der Sound im Pedal übertragen wird, dann mache ich mir höchstens über die Kabel Gitarre -> Board und Board -> Amp gedanken, weil die schon etwas länger sind.
Das mit dem Rauschen kann ich nicht bestätigen, meiner läuft ganz gut. man muss sicher gehen dass das Netzteil mindestens 75mA zur Verfügung stellt, sonst kommt es schnell zu nem Rauschen. Und es ist auch von den Einstellungen abhängig, zumindest was digitale Verzerrungen angeht. Wenn man es nur dezent einsetzt, zB um einen leichten Federhall zu ersetzen, ist man jedenfalls auf der sicheren Seite. Mit Batterie auf keinen Fall nutzbar, die ist nach zwei Stunden leer.