T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Zum Theme große Boards und Rigs: Ich denke mir, wers braucht, der brauchst einfach. Wer ohne leben will, der spart sich nen Haufen Kohle .
Trotzdem versuche ich mein Board so einfach wie möglich zu halten, also keine superschwierige Verschaltung mit zig Amps und was weis ich.
Also ich sehe Booster, Overdrive und Distortion nicht mal als Effekt, da das alles Sachen sind, die der Amp bauartbedingt sowieso auch von selbst macht.
Trotzdem versuche ich mein Board so einfach wie möglich zu halten, also keine superschwierige Verschaltung mit zig Amps und was weis ich.
Is doch jedem seine Sache. Wenn mans so sieht is auch n Distortion überflüssig. n guter Amp mit zwei Channels und es kracht. Oder gar Einkanaler und Regelung an der Gitte mit Volume Poti. Reverb reicht auch n Federhall....
Aber Sinn oder unsinn is wohl hier nicht gefragt^^ UNd was wäre Pink Floyd ohne FX^^
Also ich sehe Booster, Overdrive und Distortion nicht mal als Effekt, da das alles Sachen sind, die der Amp bauartbedingt sowieso auch von selbst macht.