BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....vorrüber gehend........
Beim TC Hall of Fame bin ich mir noch nicht ganz sicher - höre gerne andere Vorschläge
Mmh..ob du jetzt Wet Reverb hören möchtest...
Sorry, musste sein
Ansonsten Strymon Blue sky aber der ist schon fast zu groß für das Board und natürlich nicht preiswert.
@BuTerkeKs: Ich kann dir das Hall of Fame nur herzlichst ans Herz legen....ehrlich
Ich war zuvor am Fuchs Plus Good Verberation interessiert. Das hat mich weggehauen.
habe den mit Andy vom ProGuitarShop gesprochen.
Er meinte, das Hall of Fame steht dem in nichts nach und kann noch mehr.
So auch meine erfahrung! Echt krass was TC electronics da für diesen wirklichen PISSPREIS anbietet.
Hab endlich meine Klausuren hinter mir und Zeit ghehabt, meine Effekte wieder auf mein Board zu packen und zu verkabeln. N paar Patchkabel fehlen mir noch, deswegen sind ein paar nicht angeschlossen, die Stromversorgung kommt gleich dran
Warum machst du nicht ein Bild, wenn alles fertig ist und postest es dann, wenns gleich fertig gestellt wird?
unten links Kanal-/Reverb-Schalter für meinen Marshall JCM 800 4210
Dual Drive auf Nano...
mmh, hier meine Assoziation:
Das Board hätte ich trotzdem gerne
Das Power Brick passt da problemlos drunter?
Ja mein Board ist gerade das Gegenteil. Das größte EMMA Board und die Bestückung besteht aus der Minimalbesetzung. Ich mach mal nachher Fotos auch wenns nicht spektakulär ist.
Deshalb mal die Frage nach einem kleinen Board. Wobei ich da sogar an diesen Sanyo Akku denke, dafür wäre der natürlich perfekt.