rland
Registrierter Benutzer
Gut, dann möchte ich euch auch mal an meiner neuesten Errungenschaft teilhaben lassen.
geiles teil! und das multicore! wooop!
signalqualität okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann möchte ich euch auch mal an meiner neuesten Errungenschaft teilhaben lassen.
@guitarplayer91
Niiice, das weiße Fulltone Wah sieht brutal lässig aus. Ist das die Standard- oder Deluxeversion?
standart, ausm Amiland einschiffen lassen allerdings macht das poti etwas probleme, werd wohl demnächst ein neues brauchen.
Baujahrt ist 2007
geiles teil! und das multicore! wooop!
signalqualität okay?
Nach langer Verwendung eines kleinen Racks nun der Schritt zu Bodentretern.
Als erste Lösung bin ich damit sehr zufrieden, immerhin bin ich ja erst vor 3 Monaten umgestiegen.
Allerdings hat das ganze den großen Nachteil das ich jeden Abend bei Ebay nach Pedalen schaue
MfG
Christian
schönes Delay
Dann will ich auch mal wieder Apropos Small Clone, da hab ich einfach eine normale 9 Volt Buchse reingelötet.
Als Netzteil sient noch ein billiges 9 V mit Daysischain, soll sich aber bald ändern, der passende Kandidat heißt Cioks DC10
Anhang anzeigen 211329
Was sind das für schmale Looper unten am Board?
von wegen Chaos...
Fortsetzung folgt....
Ich will garnicht wissen, was man mit dem Timeline, ML-2 und dem Timefactor in Verbindung alles anstellen kann !
Fortsetzung folgt....
@kettecobain
Wie is das CAE Wah und warum hast du noch nen CAE Boost, der MC 401 is doch im Wah auch schon drinnen?