Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ich find ja den neuen Double Rock so geil! Hoffentlich ist der nicht zu teuer...

42040310150637143778153.jpg

Jetzt krieg ich Hunger... ^^

Anhänge

• 42040310150637143778153.jpg
    42040310150637143778153.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 192
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
wie geil ist das denn bitte? :D

echt geil gemacht! schmeckt aber bestimmt sau-eklig

Oh, da gabs schon einige Beispiele von. Ich erinnere mich an einen in Form eines Big Muff, eines Devi Ever Pedals wie auch eines weitere Pedalboards. Sehr cool gemacht, aber für europ. Geschmäcker wahrscheinlich vieeel zu süß :).

Update!

nicht hier:
P1000519.JPG

sondern hier:
P1000516.JPG

War mal Zeit die ganze Verkabelung vernünftig und stabil anzuordnen, so kann's jetzt auf jeden Fall bleiben.

Der eigentlich älteste Begleiter des ganzen Setups ist ein anderes, kleines buntes Kästchen, ordentlich roadworn -
Zeit, das es mal entsprechend gewürdigt wird, hier also ein Bild:

P1000518.JPG

...und wer Interesse daran hat, wie das ganze sich eigentlich anhören kann, der wird hier fündig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was hast du für Kabel benutzt, Gutmann, und in welcher Reihenfolge hast du die Pedale angeordnet?:)

Sieht sehr, sehr sauber aus :)

Die Reihenfolge ist wie folgt: Empress Multidrive -> Spaceman Rumblefuzz -> Okko Coca Comp -> Lightfoot Labs Goatkeeper -> TC Polytune -> Amp
das Empress Superdelay ist im FX-Loop des Amps über die Einbaubuchsen angeschlossen.

Die Patchkabel sind allesamt Lavacables.

Sehr schön, gefällt mir sehr! Freu mich drauf mir mal das ganze anhören zu können, wenn ich Feierabend habe!!

Bin noch hin und her gerissen was ich mir zulege....
Evidence Audio mit Switchcraft-Steckern oder George L's als Komplettsystem......das wird nochmal gut teuer :)

Während den Aufnahmen:

431085_10150582632856555_191105071554_9704156_122785878_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aktuelles board mit truebypass switcher, demnächst kommt noch ein zweiter switcher dazu....

board1.jpg

Radical Red Reverberator von Dr. Scientist.... eins der letzten customshop modelle

Esd+llgk ftw :rock:

Sag mal, dein Goatkeeper kommt mir platzsparender vor als mein Riesenbrikett (das ist die Version3) - irre ich mich oder ist deiner ne ältere Version?

Hübsch, auf jeden Fall.

jepp! ist der GK2 ist meine ich etwas kleiner als der GK3....

hier mein "noch" sehr gedrängtes Effektboard... der neue Flanger und der alte Phaser fehlen noch... wird dann aber auf dem weitaus größeren bord integriert

10032012216.jpg

@Headwaltz: Schickes Board :) Das RE-20 steht bei mir ganz oben aufm Wunschzettel :D Was für Musik machste denn damit?

@ rossdale: vielen dank! habe aber noch das Ibanez-delay mit dabei, wenn ich mal digitale punktgenaue wiederholungen benötige... ich spiele von leichtem psychedelic-rock bis noise und doomigen stonerrock