Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
der Rest aber auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 209086
AAAlso da hätten wir:
Sunday Driver > Polytune > Snow White Auto Wah > Forest Green Compressor > Phase 90 > Under Over > Black 65 > Fetto Custom > Fetto C-Luxe > Dominator > El Capistan
Und ich sach mal so: Wenn ich für den ganzen Rest meines Lebens nur drei Pedale haben dürfte ohne noch einmal wechseln zu können, käme ich mit Under Over > Fetto C-Luxe > El Capistan über die nächsten Jahrzehnte ohne auf den Totenbett sagen zu müssen: Mein Leben war Kacke, weil mir noch ein Pedal gefehlt hätte.
Anhang anzeigen 209086
AAAlso da hätten wir:
Sunday Driver > Polytune > Snow White Auto Wah > Forest Green Compressor > Phase 90 > Under Over > Black 65 > Fetto Custom > Fetto C-Luxe > Dominator > El Capistan
Und ich sach mal so: Wenn ich für den ganzen Rest meines Lebens nur drei Pedale haben dürfte ohne noch einmal wechseln zu können, käme ich mit Under Over > Fetto C-Luxe > El Capistan über die nächsten Jahrzehnte ohne auf den Totenbett sagen zu müssen: Mein Leben war Kacke, weil mir noch ein Pedal gefehlt hätte.
Anhang anzeigen 209086
AAAlso da hätten wir:
Ich würde mir an Deiner Stelle kleinere Kabel holen, z. B. Lava.
in was für einen Amp, steckst du diese "hochwertigen" Treter??
Warum packst du das Pedal Power nicht unter den Pedaltrain?
Edit: Sorry grad gesehen das da schon einer hängt ;-)
Das Bild ist ja von Dir und du musst es natürlich wissen. Der auf dem Bild ist aber nicht gerändelt, der glänzt. ???
Ich bin ja schon deslängeren hier im Board angemeldet, aber jetzt erst ist mein Board endlich mal in einem Zustand, in dem ich es hier gerne zeige
Anhang anzeigen 209429
Bis auf das Wah und den Tuner hängen alle Effekte und die Amp-Vorstufe in den Loops des GSC. Damit kann ich alles ganz komfortabel steuern, auch meinen Amp (THC Speedstar) sowie das G-Lab Reverb. Die Box rechts oben hilft, alles schnell aufbauen zu können, was bei 4-Kabel-Methode + Stereo-Kabel, um den Amp zu schalten, sonst relativ aufwändig würde. Das DL4 und das GSC haben eine eigene Stromversorgung, der Rest hängt an einem Dunlop DC Brick; alle drei Netzteile stecken in einem Mehrfachstecker.
Die Effektreihenfolge ist folgende:
Tuner -> Wah -> Amp-Vorstufe -> EQ -> MicroAmp (hier in der Position leicht zweckentfremdet) -> Cool Cat Vibe -> DL4 -> G-Lab DR-2 Reverb
Der EQ ist auf dem Bild noch nicht eingestellt, ist aber eigentlich dafür gedacht, verzerrt einen etwas anderen Sound zu erhalten, schließlich hat der Speedstar nur eine Klangregelung. Ob er wirklich nötig ist, weiß ich noch nicht genau, es kann sein, dass er wieder gehen muss.
Eventuell wird der DT-10 noch gegen einen Mini Polytune getauscht, dann hätte ich mehr Platz und könnte vielleicht noch ein Tremolo einsetzen. Wirklich notwendig wäre aber auch das nicht, zur Zeit wird verfügbares Geld daher eher an anderer Stelle eingesetzt werden.
Das eigentlich interessante Bild kommt aber jetzt, nämlich das Board von unten
Anhang anzeigen 209431