So, meine Pedaltrain-Bestückung ist quasi fertig. Morgen dürften dann noch ein Stromkabel und eine gewinkelte Daisychain in der Post sein. Außerdem hab ich beim Stereokabel am "Ghetto-Favorite-Switch" wohl die Kabel falsch gelötet und muss da nochmal ran. Auch zwischen den BIT und den Comp kommt noch ein kleines Kabel. Und da die nächsten Tage noch ein Fuzzhugger AB-Synth eintrudeln sollte, muss ich mal sehen, ob der den Super Fuzz Klon von Bord hauen kann... Aber genug der Worte, auf zu Bild:
Signalkette ist wie folgt: Polytune - Crybaby - SubDecay Noise Box - Devi Ever The BIT - Visual Sound Comp66 - EHX Freeze - Boss Slicer - EHX Nano Stone - Boss BF-2 - EQD Bit Commander - North Effects Super Fuzz Klon - Dwarfcraft The Internet - EHX Ring Thing (verbunden mit dem M-Audio EX-P ganz links) - BBE Mind Bender - Hardwire TR-7 - Boss DD-6 - Strymon El Capistan (mit Ghetto-Favorite-Switch in der Tupperdose) - Line 6 Verbzilla
Musikalisch kommt da irgendwas zwischen Indie, Beat, Punk, Rock, Noise und Pop raus
Oh, und das im Hintergrund sind auch Kabel, die nicht zum Board, sondern zu meinem Übungsamp und dem E-Piano bzw. dem Sustain-Pedal dazu gehören...