sigitar
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kommen jetzt noch das Lehle und das Cioks unter das Board und nach einem knappen Jahr ist endlich alles fertig.
da will ich im Himmelstrutzthread aber mehr von lesen. Also hauptsächlich, wie sich die beiden unterscheiden.
Ende gut - alles gut!
und? kommt noch ein Grande?
Ich bin geneigt zu sagen, dass du dich mal zusammenreißen solltest und gefälligst ein ordentliches Board aufbaust!
So geile Pedale und dann sowas... Schäm dich
Das Echolution bleibt immer noch ein Traum für mich
Was sind dann das für Stecker, die gold orangenen?
Ne zweite Ebene hinten, wo das Netzteil drunter kommt, könnte vielleicht auch helfen. Und kleinere Stecker...
---------- Post hinzugefügt um 11:09:01 ---------- Letzter Beitrag war um 11:07:40 ----------
Wie verträgt sich der BoR mit dem Hall of Fame?
Neid - ich denke, das fasst es ganz gut zusammen
Hallo zusammen,
jetzt endlich ich auch... Auch wenn's das Falsche Forum ist!
Biddääschön
Anhang anzeigen 208446
Danke, 1 Jahr lang suchen, testen, kaufen, verkaufen, doch wieder kaufen, doch wieder verkaufen, Pedltrain Two, Update Pedaltrain Pro, 11 Zerren, 4 Fuzz, 7 Delays, 3 Chorus, 3 Reverb, 4 Octaver, 3 Compressor, 2 Power Station, 4stellige Pedalkosten, 3stellige Portokosten, 2stellig Pakete verschickt, 2stellige Ehekrisen, 3stellige Nervenkrisen, 11 mal unnötig die Katze angeschrien, unzählige Mal auf den Postman gewartet. Ob es sich gelohnt hat? Zu 100%. Ob ich es wieder machen würde? Sofort.
Hallo zusammen,
jetzt endlich ich auch... Auch wenn's das Falsche Forum ist!
Biddääschön
Anhang anzeigen 208446
@ Armin: Das Board ist nicht für eine E-gitarre ;-)
Dann für eine A-git? Wenn sie Tonabnehmer hat ist sie doch auch elektrisch
Aber wieso eigentlich zwei Tuner?
Moogerfooger ohhhhh die sind soooo Hammmer ich fürchte mein erstes Gehalt nach dem Studium wird dafür drauf gehen.
@ Armin; Das ist ein Sehr sehr geiles Board das ein oder andere Pedal würde mir noch fehlen bzw. hätte ich anders gemacht aber das ist ja immer Geschmackssache. Ich stehe auf das Board!!!