T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Danke für den Beitrag! Nicht immer die beste Lösung mag sein, Velcro ist - richtig angewendet - aber nach wie vor eine der besten und für mich optisch ansehnlichsten Lösungen.
Der D.Loop wiegt etwas über 700g, meine Eventides je ca. 1kg. Ich habe mit dem mitgelieferten Pedaltrain-Velcro noch nie Probleme gehabt bei den Eventides, da bewegt sich nichts, keinen Zentimeter, selbst bei senkrechter Lagerung. Man hat eher Probleme sie wieder vom Board runter zu bekommen.
Ich persönlich fände es begrüßenswert, wenn eine Lösung gefunden werden könnte bei der eine ebene Unterseite vorliegt und bspw. die Füße recht einfach abgenommen werden können. Wenn ich mich recht erinnere ist das bist jetzt nicht der Fall. Danke.
EDIT: Ok, viel zu langsam, aber immerhin sind wir einer Meinung .
Ich habe auf meinem Board normales (Standard) Klettband (Flauschseite; 38mm breit) von Velcro. An den Pedalen irgend so ein Nonameprodukt von Obi mit 20mm Breite für 3,29/m. Das ist zwar ziemlich teuer ist aber MEGAOBERSUPERDUPERHAMMERSTABIL! Sowohl der Kleber als auch die Häkchen. Damit habe ich u. a. mein Danelectro DE1 befestigt, was ziemlich schwer ist (habs nicht gewogen, aber 600-700g kommen sicher hin) und das halt wirklich bombenfest. Von daher würde ich da beim Lehle auch kein Problem sehen....