Armin H.
NP Custom Guitars
Moin,
eigentlich war mangels Platz für 2012 keine Änderung auf dem Board geplant. Da aber der kleine Mini Polytune auf dem Markt kam, hab ich kurzerhand den Korg Pitchblack runtergenommen, und siehe da: es ist wieder ein "Ausprobierplatz" entstanden (der Rest gefällt mir immer noch so wie er ist), welcher direkt mit einem Catalinbread Formula No.5 besetzt wurde. Mal sehen wie der sich in nächster Zeit so macht. Da Strat und Tele momentan nicht im Haus sind, konnte ich ihn bisher nur mit der Eclipse testen, was schon ganz nett rüberkommt. Recht rotzig, mit leichtem Fuzzanteil! Nettes Teil.
Schickes Board, im warsten Sinne. Alles so hübsch ausgerichtet und gut durchdacht. Wenn ich dagegen mein Schlachtfeld ansehe.
Das gute, alte Okko, irgendwie taucht es doch immer wieder auf dem Board auf. Ich habe meines heute einem guten Freund verkauft, weil das Baldringer Kanal B (Marshall Super Lead) ein sehr guter Ersatz ist. Auch sonst sind erstmal alle Zerren, bis auf das DSL und mein Twosomefuzz im vorzeitigen Ruhestand. Ich weiss nur immer nicht soll ich verkaufen oder doch aufheben (s. Dein Okko) vielleicht braucht mans doch noch mal. Viel wichtiger habe ich mir das Ciok DC 10 heute bestellt. Damit lassen sich nun alle Teile, auch die beiden Eventide befeuern. Diese fetten Netzteile und das dauernde Rumhandtieren mit Steckerleisten dürfte damit ein Ende gefunden haben. Ich denke, dann ist es endlich soweit die ganzen Teile zu fixieren.
Weils so schön ist ein weiteres Bild der Baustelle in die hoffentlich bald Ruhe und Ordnung einkehrt, mit dem Sound bin ich jetzt jedenfals zu 100% zufrieden (na gut, sagen wir 99,9 %)
PS.: Ich habe wieder ein Boss GT-10 Multi im Haus. Allerdings in dem neuen Boss JS-8 e-Band, das genau so ein Multi Teil an Bord hat. Eine lustige Geschichte, um bei Mondschein am Fenster, die Augen verklärt zu einem Bossa Nova zu jammen.
PSS.: Natürlich kann man mit dm Teil auch noch viele andere lustige Sachen machen. Spaßfaktor: TOP
PSSS.: Das Vahlbruch Sapphire ist etwas dunkler, das ist der Blitz, live sieht es noch besser aus.
Zuletzt bearbeitet: