Julian1984
Registrierter Benutzer
Das Board sieht schon sehr geil aus. Transportierst du es ohne Deckel??? Oder Ähnliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sehr cool ... gibts auch fotos vom innenleben bzw. der unterseite?
Viel Platz, das passt doch nicht mal ein Timefactor + ein Dual Drive rauf!
Außerdem experimentiere ich gerade mit Vocal Effects, das Boss VE 20 hab ich jetzt mal getestet, war mir aber nix.
Hab keine Lust mehr gesangstechnisch von Mischern abhängig zu sein. Da brauch ich aber eben auch noch Platz für.
Boostetechnisch hab ich heute meinen F2Booster von Dytone von der Reparatur geholt und mir gleich noch das OhhDrive mitgenommen...
den Orion wollte ich ja auch gerne mal testen aber ich muss sagen, der F2 ist als "always-on" Booster das beste was ich bisher gehört habe und das Ohh Drive ist für mich eine TS in gut
Da freu ich mich schon auf die zwischengeschobene Sonntagsprobe morgen
Übrigens, wenn das Lehle runterkommt (unters Board) dann hast du ja auch fast so etwas wie "freien Platz"
So, dann hier auch mal mein "neues" Board.
Bin puristischer Typ, mag eig. kaum Effekte, sieht man wohl auch..
Anhang anzeigen 207012
Ich bin jetzt zum ersten Mal in meinem Leben so weit dass ich sag: Das war alles was ich brauch, ich kauf mir nie wieder was!
Ich weiß, dass ich diesen Vorsatz bestimmt irgendwann brechen werde, aber im Moment ist das wirklich alles was ich will/brauch
Aber ein Polytune wär vll noch schön
Da poste ich gerade stolz das neu zusammengestellte Board, geh vorhin in den Proberaum und was ist? Der Booster ist viel zu grell (Hat vielleicht mit dem Röhrentausch zu tun ?, davor war er perfekt)
Und das Ohhdrive reagiert auf P-Raum Volumelevel plötzlich wie ein Fuzz, dabei sollte es doch sahnig dem TopBoostchannel einheizen... (Im Laden mit dem AC15HW, dachte ich, ich hätte da ein Goldgriff getan und zuhause klingt das Teil auch saugeil).
Fazit: Ein Versuch werde ich noch machen aber ich seh schon, da wird es wohl gleich wieder Bewegung geben, wer hätte das gedacht
Übrigens, nur das Bad Monkey macht einfach solide und verlässlich das was es soll und ist dabei lächerlich günstig!
Ich dachte immer ich bin nicht so der TS-Typ aber denkste. Im richtigen Setup, tolles Teil.
Und ich fürchte, dass ich sogar, nächste Woche an meinem Geburtstag den TS808HW geschenkt bekomme, hab da was läuten hören
Also, wie immer: hier noch mal das aktuelleAnhang anzeigen 207128
Und ich bin mir sicher, BALD ist es ENDGÜLTIG fertig...
Soo, bei mir ist auch ein neues Pedal dazu gekommen
Anhang anzeigen 207150
Spaß bei Seite ^^ Ich würde sofort auf Kayzer tippen, aber ich vermute, dass er keine Zeit für so eine Spielerei verschwenden würde ^^