Zeigt her eure Effektboards! Part III

Japp, genau das meine ich, das wäre mir zu anstrengend so. ;) Einfach https://www.thomann.de/de/boss_fs5u.htm dazu und schon geht's noch einfacher :)
so habe ich das bei mir auch gelöst. (siehe letzter post mit bild) weil mich der doppel-tritt bei der loopstation auch genervt hat, habe ich da auch einen fußschalter angeschlossen. (A) und einen zusätzlichen zum speicherbänke weiterschlaten (C)

p1080502.jpg

Neuzugänge: Baldringer Dual Drive (Bogner Extasy und Marshall Hi Gain MOD) und Orion Elektro Booster & Digitec RV-7. Da der neue Hiwatt Combo ein Einkanaler ohne Reverb ist, scheint das die optimale Lösung zu sein. Allerdings braucht der Gute wohl doch einen Effektloop. ;)

Jetzt werde ich zuerst enmal das Board neu sortieren und mich von ein paar Zerren verabschieden. Ich denke das Mustang Cocaine wird bleiben und Okko, Dirty Little Secret, Reptile Fuzz und der Mad Professor gehen in den wohlverdienten Ruhestand. :)

Hallo Armin,

da hast ja ganz schön ab- bzw. umspecken müssen!
den Baldringer hatte ich auch mal. Hab ihn wieder zurückgeschickt, weil er sich mit meinem damaligen AC-30 nicht so super verstanden hat, und vor allem weil er mir zu groß war...
schaut nach "ziemlich tüfteln" aus.

weil ich vorhin ein GigRig gesehen hab:
es gibt jetzt ein neues Teil: QuarterMaster - ein reiner Looper-Switcher, aber sehr boardgerechte Größe
schon gesehen?
http://www.thegigrig.com/acatalog/SWS_QuarterMaster.html

Oh, sehr interessant dieser QuaterMaster. Klasse Tipp!

hy,

dir rückkehr der baldringer dual drive´s!

finde ich gut. zweifle auch immer wieder ob ich ihn aufs board nehmen soll wegen der größe ABER der klingt so endgeil. das er immer wieder da landet!

gruß

hy,

dir rückkehr der baldringer dual drive´s!

finde ich gut. zweifle auch immer wieder ob ich ihn aufs board nehmen soll wegen der größe ABER der klingt so endgeil. das er immer wieder da landet!

gruß

Das dachte ich auch so nachdem ich die ganzen DDs gesehen hab ;)
Wenn er ein bisschen kleiner wäre hätte ich meinen damals denk ich auch behalten, aber wollte einfach n kleineres Board und damit war leider kein Platz mehr :(
Aber der Vahlbruch Sapphire Drive macht seinen Job jetzt auch super :)

aber bisher kein pedal erlebt was mich so begeistert wie das dual drive.

verzichte ich lieber auf paar spielereien auf dem kleinen board und habe es dafür dabei.

ich glaub irgendwann werd ich es mir nochmal kaufen :D
hätte grad richtig lust mal wieder ne runde damit zu spielen :(

Lohnt sich das dafür ein Board zu bauen ?

attachment.php

Was meint ihr ?

jepp, lohnt sich m.E.

:D Kabelsalat: sieht schlimmer aus als es ist, die Kabel unserer Bassistin laufen bei meinem Kram vorbei.

Pretty Dolly ist ein Delay, Digi-Analog-Hybrid, klingt eher Vintage ...

Ein Board lohnt sich IMMER!:weird:

Lohnt sich das dafür ein Board zu bauen ?

Na logisch!
Ich hab neben dem Tuner sogar nur noch zwei Pedale (SHO Klon und DE1) aber ein Board, mit dem ich - das sei hier mal ganz kurz angemerkt - sehr zufrieden bin ;).

Nee, da kommt nichts mehr dazu ... hab gerade erst aufs nötigste reduziert ;) ...149,- sind schon ein stolzer Preis, oder? Ich werd mir selbst was bauen, Fotos seht ihr dann bald hier...