Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fotos vom unterbau mache ich, sobald ich die george l.s drinne hab
So ich als Neuling hab hier auch mal mein Board kurz abfotografiert um es hier einzufügen
Zeigt her eure Effektboards! Part III-foto-06.01.12-18-12-54.jpg
Gitarre --> Vox Tonelab ST --> Vox Wah Wah --> Vox Joe Satriani "Satchurator" Verzerrer --> Boss DS-1 --> Boss Volumenpedal --> Boss Tuner (am Tuner-Out vom Volumenpedal angeschlossen) --> Boss DD-7 --> Amp
mal wieder was von mir.
neu ist der hall of fame.
nächstes woche kommt noch der vortex, und dann bin ich, bis aufs wah und kompakte kabel fast fertig
Like like like! Polytune und Corona habe ich bereits, Flashback und HoF werden in ~2-3 Monaten folgen. Nach 4 nicht so gut klingenden Chorus-Pedalen habe ich endlich meinen Traumsound gefunden
Übrigens: Kayzzer verkauft im Flohmarkt gerade 18 seiner Treter - ich kann mir gut vorstellen, dass die GASler unter uns das durchaus interessieren könnte
Ist es bei dir auch so, dass im Polymode die Saiten auch immer etwas verstimmt sind, obwohl sie im normalen Modus perfekt in Tune sind?
Ja, könnte .
japp, das hab ich auch... naja, ich stimme immer normal...
Edit: Warum haben die Pedale auf meinen Fotos immer so eklige Farben, in echt sehen die viel besser aus?!