T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
@tobi452:
Das selbstgebaute Board gefällt mir sehr gut.
Ist noch ordentlich Plantz für zukünftige Investitionen.
Das es in eine Tasche passt hört sich praktisch an.
Meins passt leider in keine ... und nen passenden Koffer müsste ich mir bauen. Aber es ist schon so schwer genug.
Ich habs für die Tasche gebaut. Die hab ich zwar noch nicht, aber wenn die Maße auf der Thomannseite stimmen dann passt es perfekt rein, es ist noch auf jeder seit eineinhalb cm Platz.
Leider, und das ärgert mich in Nachhinein, hab ich mich für die Tasche entschieden, es auch dafür gebaut und vorher nicht geschaut, wie tief die Effekte sind. Jetzt stehen die meisten noch in die Aussparungen für die Kabel rein. Die tc Sachen passen gerade noch. Bei mir sind zwei der Vier Brettchen, 12cm. Beim Original 14cm, und diese zwei cm machen den Unterschied! (Die Boss-Treter sind z. b. 12,5cm) Aber wenn ich das Board so gebaut hätte hätte ich keine günstige, passende Tasche dafür gefunden.
Schrauben würde ich nächstes mal auch nimmer soooo viele nehmen . Des weiteren hätte ich auf die dicken Querstregen eher verzichtet, so dass mehr Platz für die Kabel ist.
Demnächst kommt auf die rechte Seite der Rückwand (auf der Seite des PP, wo das Kabel rausgeht) noch ne Powerconbuchse hin woran das PP direkt angeschlossen wird. Dann daneben (weiter zu Mitte gehend) noch je ne verriegelbare Neutrikbuchse für Out und In. Mehr ist bis jetzt nicht geplant.
Bezüglich Powercon: (Ja, ich weis, dass das OT ist)
Weis jemand, warum es die Powercon True1 (bei Thomann und sonst wo) nicht gibt?