
BSBV
Registrierter Benutzer
Ist alles gut durchdacht.
Sieht nur schlimm aus, ist es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht interessant aus, was machst Du damit?das, für mich, Wesentliche ...
Das sieht interessant aus, was machst Du damit?
Ne, gar keine. Dadurch, dass das Joyo Teil auf Akku läuft (und das lang) bin ich eh von "schlechtem Strom aus der Steckdose" befreit.@ShelbyMustangGT hast du Nebengeräusche mit dem Joyo Powersupply?
Heute fertig verkabelt. Nächste Woche geht es ans Programmieren der verschiedenen Presets usw.
Anhang anzeigen 966556
Genau wie Rudi hier schon erklärt hat, allerdings nutze ich die Flip Flop Funktion nur bei den 3 Zerren und dem Tuner. So habe ich dann ohne Stepptanz 3 verschiedene Zerrsounds und davor eben Tuner, Drop und Delay/Reverb vom Dispatch und nach den Zerren das schöne modulierte Delay vom Black Fountain und Plate Hall vom Heavenly. Das ganze geht in einem cleanen Princeton Reverb.hast du jedes Pedal in einem Loop oder kannst du damit presets schalten? und lässt sich die Reihenfolge der Loops ändern?
Hi,
nein der Quartermasters kann Reihenfolge ändern, oder hat Presets.
Er kann "nur" Flip Flop. Wenn du z.B. zwei Loops hast die du nie zusammen benutzt, nur entweder die eine, oder die andere, dann kannst du sie in Flip Flop schalten.
Wenn du mehr willst, musst du bei The GigRig die großen Looper nehmen.
Die Quartermasterssind nur eine Stripdown Version um den Signalfluss so kurz wie möglich zu halten. Alle nicht benutzten Pedale sind aus dem Signalweg.